Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software für Fotoslideshow auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Software für Fotoslideshow auf DVD

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach guten Programmen für die Erstellung einer Slideshow mit meinen Urlaubsfotos auf DVD, vorzugsweise freie Software.

    Wichtig ist für mich das Ergebnis, d.h. die Qualität der Darstellung sollte möglichst hoch sein. Dazu muss es auch nicht zwingend ein einzelnes Programm für alle Funktionen sein.

    Ich möchte halt eine Slideshow aus meinen Fotos mit Übergangseffekten und Musikuntermalung kreieren. Der Movie Maker bringt das ja schon ganz gut auf die Reihe, aber es gibt sicher noch etwas besseres.

    Im zweiten Schritt soll das ganze dann (ggf. zusammen mit Movie-Dateien) auf eine DVD mit einem netten selbstdefinierten Menü getoastet werden.

    Was verwendet ihr so? Womit habt ihr gut oder schlechte Erfahrungen?

    Danke für Eure Beiträge.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

    Oscar Wilde
Lädt...
X