AC3s zusammenfügen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC3s zusammenfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eventuell geht es dann mit Avidemux oder Avi.net.
    Codecmässig würde ich mir mal ffdshow installieren. Da sind viele wichtige drin.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Eventuell geht es dann mit Avidemux.
      Mit Avidemux habe ich es probiert und es klappt, leider ist es aber so, dass bei dem zusammengefügten groß Film eine Zeitspanne ist, wo der Ton (und auch das Bild) verlangsamt ist, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eine Ausnahme stellte da das erste Video dar, wo alles gut klappte, aber ab dem zweiten Video ging es nicht mehr, auch nach mehreren Versuchen nicht.

      Kommentar


        #18
        Hat jemand anderes noch ein Vorschlag ?


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        GUSSduff schrieb nach 3 Stunden, 53 Minuten und 11 Sekunden:

        ......


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        GUSSduff schrieb nach 4 Stunden, 31 Minuten und 15 Sekunden:

        ...
        Zuletzt geändert von GUSSduff; 06.04.2010, 19:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          #19
          Warum antwortet denn niemand ? Hat irgendjemand eine Lösung, oder zumindest ein anderes Programm mit dem ich es probieren kann ?

          Kommentar


            #20
            Vielleicht weil keiner (mehr) eine Ahnung hat? Wieso gehst nicht in ein Fachforum und fragst dort nach?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Vielleicht weil keiner (mehr) eine Ahnung hat? Wieso gehst nicht in ein Fachforum und fragst dort nach?
              Da muss ich mich anmelden und das möchte ich nicht nur für eine Frage. Aber danke für deine Hilfe bei der Frage, hat leider nichts genützt.

              Kommentar

              Lädt...
              X