Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was mache ich mit einer .bin datei?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was mache ich mit einer .bin datei?

    Hallo ich bin leider absoluter Neuling ich hab mir ein Videobearbeitungsprogramm geladen. Das waren alles nur .r00 .r01 Datein usw. wen ich Datei mit Winrar entpacke kommt eine kommt eine .bin und eine .cue dabei heraus. Was mach ich dann damit wie kann ich das Programm öffnen?

  • #2
    Ich denke da musst du selber googeln. Für Software die du dir runterladest, und das vermutlich illegal, werde ich hier jedenfalls keine Hilfestellung geben.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X