Bildschirmschoner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmschoner

    Hallo Leute,

    vor ein paar Jahren gab es mal einen Bildschirmschoner, der den Warpflug auf dem Screen darstellte.

    Weiss jemand von Euch wo ich den finden kann, oder möglicherweise hat jemand von Euch diesen sogar?

    Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

    Greetings,
    James

    #2
    Zitat von murglgurgl Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    vor ein paar Jahren gab es mal einen Bildschirmschoner, der den Warpflug auf dem Screen darstellte.

    Weiss jemand von Euch wo ich den finden kann, oder möglicherweise hat jemand von Euch diesen sogar?

    Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet.

    Greetings,
    James
    Es gibt doch, wenn du Windows hast, einen Standartbildschirmschoner, der Starflied heisst. Da sieht man allerdings kein Raumschiff, und ob es einen Warpflug darstellen soll, weiss ich auch nicht.

    Kommentar


      #3
      den kennt jeder, aber das ist nicht der den ich suche.

      auch bei dem anderen sieht man kein raumschiff.

      der screensaver den ich meine, sieht aus als ob du auf der brücke der enterprise stehst und der screen zeigt den warpflug an (mit den langgezogenen sternen (was so aussehen soll als ob man mit ÜLGESCHW. an einem Planeten vorbeifliegt.

      Greetings,
      James

      Kommentar

      Lädt...
      X