Windows XP RC1 - TestBericht von Scotty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows XP RC1 - TestBericht von Scotty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich hab das bild ansich nicht runter gamcht. zum bild selbst äusere ich mich nicht.
    nur der inhalt ist nicht passend.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #47
      Gerade eben habe ich die Installation von WinXP abgeschlossen. Ich konnte einfach nicht länger widerstehen, da schon so gut wie jeder davon geredet hat und es auch schon sehr viele am PC haben. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Es ist im Gegensatz zu meinem Win98 doch um einiges schneller. Die Systemressourcen werden auch besser genutzt - zumindest habe ich immer mehr RAM frei als bei Win98 und die Desktop sieht wirklich klasse aus. Da kann im Moment kein anderes Betriebssystem mithalten. Ich bin zwar normalerweise ein Microsoftgegner, aber bei WinXP mach ich eine Ausnahme

      Kommentar


        #48
        wow, den tread gibts ja noch

        gestern morgen habe ich meinen pc eingeschaltet und es kam nur ein blauer bildschirm auf dem stand das windows heruntergefahren wurde um den computer nicht zu beschädigen. nach 2 weiteren vergeblichen neustarts hab ich die reperatukonsole aktiviert und hab nach windows installationen suchen lassen. er hat keine gefunden. ich war stocksauer weil ich nicht mal ein paar daten sichern konnte. die platte war tot. aber net so schlimm denk ich mir. das wichtigste hab ich ohne hin auf einer seperaten parition. neuinstalltion ist angesagt. natürlich windowXP. es gefällt mir trotz des monster crashes gut.
        aber eines muss ich trotzdem noch sagen, um meinen frust für verlorene zeit, erhöter blutruck und den verlorenen daten kund zu tun.
        Bill Gates soll vom Blitz getroffen werden
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von Akira
          wow, den tread gibts ja noch

          gestern morgen habe ich meinen pc eingeschaltet und es kam nur ein blauer bildschirm auf dem stand das windows heruntergefahren wurde um den computer nicht zu beschädigen. nach 2 weiteren vergeblichen neustarts hab ich die reperatukonsole aktiviert und hab nach windows installationen suchen lassen. er hat keine gefunden. ich war stocksauer weil ich nicht mal ein paar daten sichern konnte. die platte war tot. aber net so schlimm denk ich mir. das wichtigste hab ich ohne hin auf einer seperaten parition. neuinstalltion ist angesagt. natürlich windowXP. es gefällt mir trotz des monster crashes gut.
          aber eines muss ich trotzdem noch sagen, um meinen frust für verlorene zeit, erhöter blutruck und den verlorenen daten kund zu tun.
          Bill Gates soll vom Blitz getroffen werden
          wir wissen es Akira.. aber komisch.. du hast irgendwie immer das glück mit Windows..

          bei mir rennt win2k 1.5 jahre ohne einen einzigen fehler der Formatieren erfordert hätte..

          bei mir funzt WinXP seit August ohne formatieren..

          und du schaffst es wirklich immer..

          und daten hast du echt nicht verloren ,.. die waren ja auf der anderen platte

          @Angel.. XP kann auch unter der hauber viel mehr als Win98.. remotedesktop und so geile dinge die es einfach besser machen und ein sicherer kernel der es schneller und stabiler macht

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            @UNI

            die daten für die ftp zugänge sind weg ----> cute
            meine friendlist im ICQ zur hälfte, aber die hab ich wieder bekommen. dann alle konfigurationen, programme die ich selten brauche sind auch weg, z.b. mein IRC client. perfekt configuriert. 2 tage später: sense

            ich glaube der pc spürt meine abneigung gegenüber Microsoft ein wenig, er will sich rächen, oder das beriebssystem los sein
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #51
              eher will er dich los sein

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von UNI
                eher will er dich los sein

                MFG UNI
                kan auch sein.. oder fürchted sich vor deinem nächten besuch
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #53
                  haha.. ich war ne woche nicht bei dir da is es abgeschmiert... weil ich als einzige hoffnung auf besserung (erbschaft ) nicht mehr da war.. da hats selbstmord begangen
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von UNI
                    haha.. ich war ne woche nicht bei dir da is es abgeschmiert... weil ich als einzige hoffnung auf besserung (erbschaft ) nicht mehr da war.. da hats selbstmord begangen
                    eben du warst länger nicht mehr da, deshalb erwarted der pc deinen besuch, und da er so lange hat warten müssen ist er eben durchgedreht und hat sich selbst ins digitale nirvana geschickt . ist doch logisch oder?

                    aber lassen wir diese diskussion jetzt besser, hat wenig sinn das hier auszudikutieren. gehen wir in picards friseursaloun, ich mach einen tread auf
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                      #55
                      nun das hast du nun ja getan.. und gemerkt dass Linux nicht das gelbe vom ei ist weißt du ja nun..

                      nun ich habe XP RC1 und bin schwer glücklich damit.. es geht alles ich habe keine probleme mit der hardware und genau zum release waren alle meine treiber da (außer NVIDIA hat noch immer keine zertifizierten treiber! aber die XP treiber funzen perfekt auch ohne zertifikat!)

                      abgestürtzt ist es mir bisher 3 danach hab ich formatiert da es wirklich schon zugemüllt war mit allem möglichen mist!

                      MFG UNI

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X