Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metal Fatigue macht Probeme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metal Fatigue macht Probeme

    Hi Leute,

    ich wollte wieder mal o. g. spielen. Installiert, gestartet und im Menü die ersten Grafikfehler. (horizontale, aufflackernde Streifen). Im Spiel wird dann sogar noch schlimmer. Als Grafikstandard hab ich DirektX gewählt. OpenGL hat zwar keine Grafikfehler, dafür hängt sich das Game nach ein paar Minuten auf.

    Meine Software: Win98SE, DirektX 8, Detonator 12.41.

    Ich denke mal, das es am DirektX 8 liegt. (wäre nicht das erste mal )

    Udates oder Patches habe ich bisher keine gefunden.

    Weiss jemand vieleicht mehr ?

    LLaP
    See you ... out there ...

  • #2
    Deinstalliere DirectX8 mit Directbuster und dann installier die neueste Version. "Wenn das nicht geht, benutz nicht die Referenztreiber und übertakte die Karte nicht falls du das gemacht hast. Mehr fällt mir auch nicht ein

    Kommentar


    • #3
      @Angel: Danke für die Antwort. DirektX8 möchte ich ungern rausschmeissen. Da neue Spiele diesen leider verlangen, wäre das ein Rückschritt. Ich dachte eher an ein Patch oder Update für das Game. Mit dem Buster hab ich es vor einer Weile schon mal probiert, als DirektX7 und Colin McRae Rally nicht miteinander wollten. Danach war das ganze Windows tot.

      Übertaktet ist meine GraKa sowieso nicht. Zur Zeit ist das noch nicht nötig. Sogar Max Payne war mit meiner GeForce 256 und meinem PIII 500 zufrieden.

      Vieleicht installiere ich noch ein Windows (98 mit altem DirektX) um liebgewonne Games noch mal zu zocken.

      Trotzdem Danke !

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


      • #4
        Ich meine ja, dass du directx8 nochmal installierst nach der deinstallation. Ich hatte eine ältere Version von directx8 oben ohne es zu wissen und die machte ab und zu Probleme. Nachdem ich diese deinstalliert habe und directx8 neu installiert habe ging alles ...

        Kommentar

        Lädt...
        X