Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine kleine Fotomontage :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine kleine Fotomontage :)

    Hi

    Mir war mal fad, da habe ich ein Bild gebastelt und mich in einen Raum von der Series V kopiert. hab vorher die Schrittee geschriebn was das für eine arbeit ist. Des wegen sit es auch etwas pixelig.

    1. Bild im i-net suchen *g*
    2. in ein *.bmp umwandeln (gründe später)
    3. nachbearbeiten, also die person die im TR steht rausschneiden
    4. mich selsbt in der Green Screen Filmen
    5. film capturen
    6. aus dem Film ein *.avi machen
    7. daraus ein Standbild machen als *.bmp
    8. Adobe Premiere starten unddie beiden Bilder untereinander in die Videoleiste (das proggie kann nur *.bmp lesen (meine alte Verson))
    9. Bilder zuschneiden, Farbkontrase ändern, Green Screen überblendungen einstellen
    10. Film drausmachen
    11. daraus ein *.bmp machen
    12. Das bild in ein *.jpg umwandeln
    13. das Bild ins Web stellen

    Nun zum Bild:



    Greetings ie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    schön,nur gehört das wirklich in DIESES forum??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      Etwas unscharf aber dennoch bei der Schwere der Aufgabe ein beachtliches Ergebnis.
      @ DocBrown
      Der Frisörsalon wäre wohl angemessener aber im weiteren Sinne ist es ja noch ETP...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Finde ich nicht. Ziemlich umständlich und dilletantisch... Und was hat das hier zu suchen?

        Kommentar


        • #5
          Hi

          @Uhurababe: Nun mach es besser und zeig es mal her, bevor du über andere Sachn schimpfst und die beleidigst, mußt du es besser machen können, kopiere dich mal in den Transporter der Series 5. WEnn es wirklcih besser ausschaut, kann man Kritik üben.

          mit einer Green Screen arbeiten ist nicht so leicht, wie man es sich denken kann.

          Ich habe schon in Fanfilmen mitgespielt, es steckt viel arbeit dahinter. Ein jeder der schon mal gesehen hat das videoshcneiden etc keine leichte arbeit ist, kann das verstehen.

          wieso ist das umständlich? das so zu machen? Es geht eben nicht anders. Ich habe nciht das Geld ds ich mir die Adobe Premiere 6.0 kaufen kann. außerdem für die 5.0 und 6.0 von Premiere gib es nciht die Plug ins wie für die 4.2. mit der 4.2 und dem Plug in könnte ich jeden Beameffekt nachmachen den ich will - ist viel Arbeit.


          Greetings ie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar


          • #6
            uhrua...wie auch immer kannst du irgendwie eh ignorieren,ich hab bisjetzt noch keinen 2gescheiten2 beitrag von ihr lesen dürfen,überallgibt es besserwisser...
            das bild ist echt cool, wenn ich doch nur ne digicam hätte oder wenigstens PaintShop Pro 1.0 beta(das würde mir schonreichen..)
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


            • #7
              Hi

              Ich habe auch keine Grafikprogramme, ich möchte unbedingt Adobe Photoshop. Meine Eltern haben eine Videokamera die gehört uns allen, ist nciht mal eine Digi Cam. Mit ner Videokarte kann man eben die Kamera an den Rechner anschließen. Digi-Cam, Webcam etc... ist mir viel zu teuer, müßte zuerst mal auf einen Scanner sparen (wieso sind die ultraflach USB Scanner so teuer)

              Ich bastele gern an son Fotomontagen etc...

              Greetings ie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


              • #8
                Aehm????????????

                Was ist denn hir los?? Da wird über Adobe Photoshop gelabert und Pixelige Fotomongtagen ausgetauscht. Um was geht`s hier eigentlich??
                Wo wir schon bei Mershandising sind! Bei www.mewho.com gibt`s den geilsten S.T. Bildschirmschoner of the world 2001!!

                Ciao! bis zum nächsten Mal!
                An old WOlf may lose his theath,
                but never his nature!

                Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Uhurababe
                  Finde ich nicht. Ziemlich umständlich und dilletantisch... Und was hat das hier zu suchen?

                  Das wirklich nicht sehr freundlich, da du Beamie seine Fähigkeit absprichst ohne Verbesserungsvorschläge zu bringen. Das wäre dann konstruktive Kritik und nicht destruktive wie in deinem Posting!

                  @Christoph: Auch wenn du neu im Forum bist, bitte ich dich nicht solch sinnlose Beiträge zu schreiben, zumal du sie noch mit Werbung verbindest. Thema dieses Threads ist IMHO die Bewertung des Bildes (siehe oben) zwecks Verbesserung von Beamies Fähigkeiten. Und hier wird nicht gelabert sondern diskutiert.
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    Man kanns auf den Bild zwar nicht erkennen aber ich bin weiblich Stört mich nicht so das ich oft verwechselt werde, das geht vielen in RL auch so.

                    Das prob bei dem Bild war eben die Frau (Hoshi) die im Transporter steht rauszulöschen. Und das weiß ich nicht genau wie ich das hinbekommen soll. So habe ich es eben so gemacht, ein kleines STück ausgeschnitten kopiert und drübergelegt.

                    Greetings ie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                    • #11
                      - - gelöscht - -

                      Wenn ich sowas nochmal sehe, dann aber...
                      MfG Cpt. Proton
                      Zuletzt geändert von Harmakhis; 11.09.2001, 18:29.
                      ------======LOCOTUS======------
                      fpoke.cjb.net

                      Kommentar


                      • #12
                        das ist beleidgend!!Entschuldige dich!!
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von LOCOTUS

                          Na ja,
                          du auf der enterprise??????
                          Ich erwarte SOFORT, dass du dich bei Beamie entschuldigst! Wenn dir etwas nicht gefällt, brauchst du nichts zu schreiben. Ich habe hier bis jetzt nur dumme sprüche gehört und keine konstruktive Kritik.

                          Ich warte...
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ alle

                            Es gehört zwar nicht wirklich hierher, aber ich möchte hiermit den Toten von New York und Washington gedenken, und vor allem den armen Flugzeuginsassens.
                            Für mich als Flugschüler ist der Missbrauch von einem Verkehrsmittel das Völkerverbindent gedacht war, einfach schrecklich!
                            Bitte seht mich nicht als sentimental an aber das musste mal gesagt werden!

                            Danke für euer Verständniss! Ciao!


                            Und jetzt ENTSCHULDIGE dich!!!!!!!!!!!!
                            An old WOlf may lose his theath,
                            but never his nature!

                            Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Beamie
                              Hi
                              Das prob bei dem Bild war eben die Frau (Hoshi) die im Transporter steht rauszulöschen. Und das weiß ich nicht genau wie ich das hinbekommen soll. So habe ich es eben so gemacht, ein kleines STück ausgeschnitten kopiert und drübergelegt.

                              Greetings ie
                              Photo Suite 2 SE, die lösung deiner Probleme!
                              Jedenfalls was das "Rausschneiden" einzelner Bildelemente betrifft!
                              Zum einen ein kleines Gimmik, den "Zauberstab", der einach ausgewählte Bereiche des Bildes über andere Kopiert (bei den recht gleichmäßigen Formen des Transporter die eigentliche Wahl) und zum anderen die möglichkeit, wie gewohnt einzelne Elemente Rauszuschneiden und wie in einem Paint-Prog mittels Farbaufnahme aus anderen Bereichen, einfach die gewünschten Elemente Einzuzeichnen.

                              Das Prog gibt's des öfteren als Freeware in diversen Computerzeitschriften, oder wenn du möchtest eine (achtung, alle weglesen, außer Beamie) auch als "Sicherheitskopie" über mich.
                              Größe knapp 60 MB!

                              Im übrigen, mir gefällt dein Pic!

                              Leb lange und in Frieden
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X