eine kleine Fotomontage :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine kleine Fotomontage :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hall`ölle!

    Ich wollte mal fragen ob einer hier weiss was mit der upload site los ist? Ich würde nähmlich mal gerne ein bild von mir In ``Schöne Bilder von u.s.w. reinstellen!

    Odysse im Weltraum ist Geil und 2010 war auch Geil !
    An old WOlf may lose his theath,
    but never his nature!

    Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

    Kommentar


      #17
      Ich weiß zwar jetzt nicht, was die Frage in diesem Thread zu suchen hat, bin jetzt aber zu faul, die woanders hinzuschieben...

      Der Upload funktioniert momentan leider nicht, weil Krawall (Hoster des Upload-Servers) die Server neu einrichtet - und das dauuuuuuert...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar

      Lädt...
      X