Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat FuSi Lifebook S6410 SATA?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat FuSi Lifebook S6410 SATA?

    Hallo,

    ich besitze ein Fujitsu Siemens Lifebook vom Typ S6410.
    Das hat nur eine 80GB Festplatte was mir einfach zu klein ist und weil mir eine externe Platte bei einem Notebook zu unpraktisch ist möchte ich die interne austauschen.

    Nun hab ich mir das Datenblatt angeschaut, aber keine Information gefunden die mir sagt ob das SATA Platten sind die da verbaut wurden.

    Kann ich mit irgendeinem Analysetool den Festplattentyp auslesen, muss ich das Notebook aufschrauben oder weiß es jemand auswendig was da für Festplatten verbaut sind?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Ich habe hier eine Seite von Chip, da ist kein SATA Anschluss aufgelistet:

    Fujitsu-Siemens Lifebook S6410 (Notebook) - Test - CHIP Online
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Weil's inzwischen Standard ist

      Bei Sarahs Link unter Datenblatt steht's auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X