Code Free DVD Player (Programm) für PC?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code Free DVD Player (Programm) für PC??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Code Free DVD Player (Programm) für PC??

    Wollt mir eine DVD aus dem Ausland bestellen die wahrschenlich Code 1 hat,deswegen wollte ich mal fragen gibt es DVD Programm für den Pc zum downloaden das alle DVD's abspielt egal welchen Code die DVD hat??
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    #2
    Das kann der VLC-Media-Player:
    VLC Media Player in deutsch - Download
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      vielen dank.hoffe das klappt auch^^
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        #4
        Bei mir klappt das ganz gut. Ich habe bei älteren DVDs manchmal Probleme gehabt. Ich benutze deshalb nicht die aktuelle sondern eine ältere Version des Programms.
        Aber in den meisten Fällen sollte das kein Problem sein.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          ich hab die Code 1 DVD ja noch nich deswegen muss ich ja erst sehen obs wirklich klappt.Läuft es denn bei dir mit Code 1 DVD's??
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar

          Lädt...
          X