Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VLC-Player: Screenshot-Funktion lässt Programm abstürzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VLC-Player: Screenshot-Funktion lässt Programm abstürzen

    Hallo an alle PC-Cracks im Forum... ich hätte da gern mal ein Problem.

    Und zwar hab ich mir letztens einen neuen PC angeschafft und musste deshalb alle meine Programme wieder neu installieren.
    Auch den VLC-Player hab ich mir neu drauf gesetzt und seitdem schmiert er jedes Mal ab, wenn ich einen Screenie über "Video/Schnappschuss" machen will.

    Wenn ich das Programm hinterher wieder öffne erklärt er mir, dass das Programm vorhin gecrashed ist und fragt nach dem Versenden einer Fehlermeldung.

    Über die Suchfunktion hab ich nichts gefunden und auch über Google krieg ich nichts Brauchbares.

    Kann mir jemand helfen?
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

  • #2
    k.a versuch dochmal das Standard Screenshotverzeichnis auf irgendwas anderes zu legen als jetzt eingestellt ist
    Angehängte Dateien
    Homepage

    Kommentar


    • #3
      Ist bereits getan. Die Screens landen unter Eigene Dateien.
      Leider tat es dem Problem auch keinen Abbruch.
      Trotzdem danke.
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

      Kommentar

      Lädt...
      X