Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows ME

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows ME

    Hat das schon jemand drauf? Also ich habs gerade innstalliert und muss sagen, ist eigentlich ziemlich gut. Besonders gut gefällt mir, dass sich alles so an Win2k orientiert.

    Was haltet iher von Onkell Bills neuem betriebssystem?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ein Freund hat sich das installiert und ist ganz begeistert. Ich kann dazu nichts sagen. Aber bei dem Thema fällt mir ein, gibt es hier Linux-Freaks ?
    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

    Kommentar


    • #3
      Hab ich!
      Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es seit heute oben, und es läuft bis jetzt recht stabil! mal weitersehen

        Das einzige problem: PowerDVD geht nicht richtig mit WIN ME wie es scheint!

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Howami
          Hab ich!
          Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!
          Was hattest Du denn für ein Problem mit dem Board unter Win98? Asus liefert doch immer die Treiber mit, oder?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            http://www.microsoft.com/windowsme/guide/tweakui.exe

            Da gibts die neueste Version des Tools "TweakUI", das einzig sinnvolle was MS je programmiert hat . Läuft auf allen Windosen: 95, 98, Me, NT, 2000
            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
            ®

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by Data
              Originally posted by Howami
              Hab ich!
              Endlich läuft mein Asus-Board mit den Via-Chipsatz richtig!
              Was hattest Du denn für ein Problem mit dem Board unter Win98? Asus liefert doch immer die Treiber mit, oder?
              Ich hab ein ASUS CUV4X
              Und das Board lief Perfect als ich es normal installierte ohne den VIA-Treiber!
              Als ich 4xAGP haben wollte installierte ich ihn und danach hatte ich öfter mal (Reagiert nicht mehr(Kannst ja mal Sisko dazu befragen*g*))
              Und das hab ich jetzt mit Windows ME nicht mehr!

              Kommentar


              • #8
                Das nächste Problem steht aber schon an und zwar die kompatibilität mit einigen anderen Programmen. Wenn ich den Artikel wieder finde kann ich ja mal was näheres schreiben oder einfach nur den Link Posten.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                • #9
                  Also von der Kompatiblität her hab ich bis jetzt keine Probleme!
                  Baut ja auch auf Windows 98 auf.
                  Wenn ich dagegen die Probleme die es gab mit Windows 2000...





                  Aber nun läuft es ja , nicht war Chris*g*

                  Kommentar


                  • #10
                    Also bei ME muss man nur einige Programme neu installieren aber funktionieren tun sie prinzipiell schon!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by CME
                      Also bei ME muss man nur einige Programme neu installieren aber funktionieren tun sie prinzipiell schon!
                      Und das manchmal sogar besser als unter Win98
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur mein TDSL noch nicht!
                        Ist irgendwie langsamer!
                        Strange

                        Kommentar


                        • #13
                          hmh...
                          hab keine Probleme mit meiner Anbindung ans Netz. Die DFÜ-Anmeldung ist sogar wesentlich schneller geworden.

                          Nur mein ICQ bockt manchmal ein wenig rum, wenn es um gesendete Links geht.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne TDSL ist furchtbar langsam geworden!
                            Gefällt mir gar nicht!
                            Alleine bei Counterstrike ein Ping immer von etwa 900!
                            Das darf nicht sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              900 ???

                              Also zu meinen schlechtesten ISDN-Zeiten hatte ich gerade mal nen Ping von 450 bei cstrike.

                              Das kann ja wirklich nicht normal sein. Wie sieht's denn mit der Downloadgeschwindigkeit aus?
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X