Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unbekanntes Gerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unbekanntes Gerät

    Hi,

    ich hab folgendes Problem.
    Ich hab auf meinem Laptop (Fujitsu Lifebook S6410) Windows 7 Installiert.
    Die Treiber DVD ist aber für XP.
    Also hab ich die Treiber von der Homepage runtergeladen und installiert soweit es welche gab. Leider unterstützt FuSi das neue WIndows noch nicht so wirklich gut. Für 64bit gibts keine autorisierten Treiber....

    Am Ende sind 2 Unbekannte Geräte übrig geblieben.
    Ich hab schon geschaut, aber mir fällt einfach nicht ein was da noch ohne Treiber sein könnte.
    Automatische Suche im I-net bringt nichts.

    Gibts ne Möglichkeit irgendwie rauszufinden um was für eine Art Hardware es sich handelt die da noch ohne Treiber ist?

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Es ist villt möglich, anhand der Hardware-ID rauszufinden, um was es sich handelt.
    Öffne mal den Gerätemanager und poste die Daten aus dem Register "Details" der beiden unbekannten Geräte. Google spuckt da doch eine Menge aus zu unbekannten Geräten und Windows ^.^
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X