Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD - DVD Abspielsoftware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HD - DVD Abspielsoftware

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Software, um meine noch vorhandenen HD-Dvds abzuspielen. Bis dato hatte ich immer die Software, die damlas meinem Laufwerk beilag (PowerDVD 7 - Ultra). So, nur macht mir dieses Programm eigentlich nur mehr Mühen, als Freude. Andauernd will es eine "kritische Komponente" aktualiseren, ohne die neue Filme nicht mehr abgespielt werden können. Das will das Prog fast täglich bzw. immer, wenn ich ne HD bzw. auch BR einlege. Das ging bisher mit etwas rumfriemeln auch immer halbwegs schmerzfrei über die Bühne. Nur auf die Dauer ist es einfach lästig, zumal mir das Programm auch immer sagt, es könne nicht aktualiseiren, da keine Verbindung zum Internet bestünde - die aber gegeben ist. Aber egal ob Firewall und Co. ausgeschaltet sind, nichts. Auch das herunterladen von der Cyberlink HP direkt ist mehr als unfruchtbar, da wird zwar was installiert, aber das Programm will immer noch besagte Komponente. Auch Neuinstallation der Software hat rein gar nichts gebracht.

    Für Vorschläge bzw. Alternativen wäre ich sehr dankbar.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Ich schließe mich diesem Hilferuf an. Mir geht's mit PowerDVD 7 bei den Blu-rays genauso. Eine Alternative wäre nicht schlecht, doch was anderes als die Cyberlink-Sachen hab' ich bei den üblichen Elektronikhändlern nicht in den Regalen gefunden.

    Kommentar


    • #3
      Neben der Möglichkeit eine neuere Version von Cyberlink (inzwischen sind wir bei Version 9), gäbe es noch Intervideo WinDVD mit Blurayfähigkeit als Extraoption.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Mal bei Cyberlink angerufen? Hab ich auch mal, die waren sehr freundlich & hilfreich, hatte natürlich ein anderes Problem, aber einen Versuch kann nicht schaden!
        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Neben der Möglichkeit eine neuere Version von Cyberlink (inzwischen sind wir bei Version 9), gäbe es noch Intervideo WinDVD mit Blurayfähigkeit als Extraoption.
          Naja, die Blu Ray Komponente ist mior eiegntlich egal, die kann ich noch über nen externen Player abspielen. Nein, mir geht es in erster Linie um die HD DVD´s, die man mit der 7er Version noch abspielen kann.

          Und das mit bei Cyberlink melden - naja... das war nicht sonderlich fruchtbar, da da nie ne Antwort kommt....
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar

          Lädt...
          X