Screenshots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screenshots

    sagt mir doch bitte einmal einer, wo finde ich die Screenshots
    wieder, die ich geschossen habe... Suchen Funktion findet nichts.
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    #2
    Screenshots von einem Programm, Screenshots die du upgeloadet hast,...
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Ich Tipp mal auf eigene mit "Einfangen" und "Print Screen" erstellte, richtig?

      Die sind in der Zwischenablage, also nur im Arbeitsspeicher und am einfachsten mit "Einfügen" im entsprechendem Menue unter Paint als .bmp zu bekommen!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #4
        Falls das stimmt dann gehört es aber eher nach Computer und Internet da Support nur für Forumssachen da ist

        aber mal auf die Antwort abwarten...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #5
          ja das meinte ich... ein Bild von meinem PC... was ich dann bearbeiten möchte...
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #6
            Paint öffnen, Popup "Bearbeiten", dort "Einfügen" auswählen, schon ist es da!
            Allerdings klappt das IMHO nur Pic für Pic, also hast du keine möglichkeit mehrere Screenshoots hintereinander zu machen, ohne sie vorher in Paint abzulegen!!

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              OK... funktioniert... danke...
              nur leider geht das mit dem UPloaden wohl momentan nicht
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Zhardul
                OK... funktioniert... danke...
                nur leider geht das mit dem Uploaden wohl momentan nicht
                Wird wohl leider auch noch bis Montag dauern, bis das wieder geht, Beschwerden bitte an tankmann@krawall.de richten!

                Letztes Statement:
                "Technische Probleme!! Aufgrund technischer Probleme mit dem Datenbankserver sind alle Seiten leider bis Montag wieder down. Wir bitten das zu entschuldigen."
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Data
                  Beschwerden bitte an tankmann@krawall.de richten!
                  Data! Sehr gut... das nervt tierisch... schlimmer noch, dass keine Networkseite mehr in den Spacehits Charts ist!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von kuno
                    Allerdings klappt das IMHO nur Pic für Pic, also hast du keine möglichkeit mehrere Screenshoots hintereinander zu machen, ohne sie vorher in Paint abzulegen!!
                    Wofür gibt's Progs wie PSP7?

                    Kommentar


                      #11
                      Galls du Scrennshots von Spielenmachen möchtest, dann schau erst mal in die Hilfe bevor es zu umständlich wird

                      Manche Spiele haben nämlich eigene Tasten für Screenshots
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X