farbiger Scrollbalken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farbiger Scrollbalken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    farbiger Scrollbalken

    Kennt jemand von euch ein Script, mit dem man den Scrollbalken in einer bestimmten Farbe erscheinen lassen kann?
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    #2
    türlich

    body { scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-arrow-color: #000000; scrollbar-3dlight-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #000000; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-track-color: #000000}

    musst nur noch die Farben umstellen
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Hier eine kleine Hilfeseite dazu:
      Gain technical skills through documentation and training, earn certifications and connect with the community


      Grüße,

      Chakotay

      Kommentar


        #4
        Und jetzt mal was schwereres...

        Weis jemand, wie man zB. den Knopf eines Pulldown-Menüs einfärben kann? Dazu hab ich leider nichts finden können.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          So z.B.:
          Code:
          <select size="1" name="PULLDOWN" style="color: #FFFFFF; font-family: Arial; font-style: italic;
          font-weight: bold; border-left: 1px dotted #00FF00; border-right: 1px dotted #00FF00; border-top: 1px solid #00FF00;
          border-bottom: 1px dotted #00FF00; background-color: #000000">
          <option>Auswahl1</option>
          <option>Auswahl2</option>
          </select></p>
          Grüße,

          Chakotay

          Kommentar


            #6
            Bei den neuen Windows Versionen nützt das aber leider nichts, da werden die Pfeile standart dargestellt
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Ich hab Windows 2000, da gehts! Nur unter Windows 98 machte das immer Probleme...

              Grüße,

              Chakotay

              Kommentar


                #8
                Bei Windows XP z.B. werden alle Dropdown Pfeile standart dargestellt, blau...
                schade eigendlich
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Terra
                  Bei Windows XP z.B. werden alle Dropdown Pfeile standart dargestellt, blau...
                  schade eigendlich
                  Naja, der User ist doch eh nicht mehr "frei" in Windows XP, es ist dort zuviel festgelegt, man kann nicht mehr soviel Einstellen usw....

                  Chakotay

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Commander Chakotay
                    Naja, der User ist doch eh nicht mehr "frei" in Windows XP, es ist dort zuviel festgelegt, man kann nicht mehr soviel Einstellen usw....
                    Da täuschtst du dich aber
                    Ich habe noch in keinem Windows soviele Konfigurationsmenüs gesehen wie in XP
                    Man kann wahsinnig viel umstellen

                    aber das gehört nicht hierher...
                    back to the topic
                    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                    Kommentar


                      #11
                      das mit den farbigen einfärbungen geht nur beim ie.
                      andere browser sind oft skinable, und damit macht eine einfärbung keinen sinn.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X