Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GraKa Lüftersteuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GraKa Lüftersteuerung

    gibt es einen tool mit dem man einstellen kann das bei einer bestimmten temperatur bestimmte drehzahl sein soll? es gibt zwar viele tools wo man eine feste drehzal einstellen kann jedoch nichts welches es automatisch macht.

    Also um es zu verdeutlichen ich möchte zB das bei unter 55°c lüfter bei 35% läuft 55-65 bei 55% usw. Habe eine ATI 4890 Graka
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

  • #2
    Hallo,
    Schau mal ob das mit RivaTuner geht: RivaTuner - Download - CHIP Online
    Viele Grüße
    Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

    Kommentar


    • #3
      AtiTool kann das AFAIK

      ATITool - Overclocking utility for ATI and NVIDIA cards

      Kommentar


      • #4
        Also entweder bin ich blind aber ich habe die beiden tools ausprobiert aber die entsprcenden fnktionen nicht gefunden
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


        • #5
          bei rivatuner is das etwas versteckt auf der ersten seite angeordnet

          suche auf der seite main nach customize. direkt dahinter ist eine schaltfläche hinter sder sich die einstellunge nder grafikkarte verstecken. wenn du nicht gerade eine passiv gekühlte karte hast, findeste da die lüffisteuerung
          www.eiskaltmacher.de

          Kommentar

          Lädt...
          X