Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Western Digital wird unter nicht erkannt Windows 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Western Digital wird unter nicht erkannt Windows 7

    meine Western Digital Mybook mit 500gb nicht erkannt, oder besser gesagt, im geräte manager finde ich es, aber mein pc erkennt sie nicht so dass ich auf sie zugreifen kann

    hier eine freundlich ebitte, sorry dr bock

    ja ich bitte um tipps und hilfe

    es ist eine externe festplatte der firma western digital
    Zuletzt geändert von blackfriar; 02.01.2010, 22:17.
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Und du möchtest jetzt von uns wissen, woran das liegt? Wäre ganz toll gewesen, wenn du zumindest eine freundliche Bitte um Hilfe verfasst hättest.

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, es handelt sich um eine Festplatte. Vermutlich musst du sie einfach noch formatieren bzw. eine Partition anlegen.

    Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

    Schau einfach erstmal, was dir dort angezeigt wird. Ansonsten die Tipps hier ab dem zweiten Beitrag befolgen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Treiber suchen

      Bei neuen Betriebssytemen passiert es öfter das alte Geräte nicht erkannt werden.
      Beim Hersteller findet man dann meist die entsprechenden Treiber für das neue System.


      In Luv
      DerYogi

      Kommentar

      Lädt...
      X