Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Ray Discs mit Laptop abspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blue Ray Discs mit Laptop abspielen

    So ich hab jetzt auf meinem Laptop auf Windows 7 installiert. Und jetzt kann ich keine Blue-Ray Discs mehr abspielen.
    Unter Vista hab ich das ganze mit Acer Arcade Deluxe gemacht aber das ist jetzt weg. Ich habe zwar den Ordner noch das Programm kann aber nicht gestartet werden und verlangt eine Neuinstallation. Eine Setupdatei existiert allerdings nicht und Acer Arcade Deluxe kann man auch nicht downloaden.
    Als zweites hab ich es dann mit dem Windows Media Center versucht. Dieses erfordert allerdings ein spezielles Plugin für Blue Rays welches man downloaden soll. Wo steht natürlich nicht dabei und ein Update bringt auch nichts. Die Google-Suche war ebenso erfolglos.

    Weiß hier irgendjemand wie ich Acer Arcade Deluxe neu installieren kann (programmordner ja noch vorhanden), den Windows Media Player für BDs nutzen kann oder wo man eine Freeware herkriegt die Blue Ray Discs abspielt? Ich hab nämlich keinen Bock mir für teures Geld Power DvD anzuschaffen.

    Schon mal Danke im Vorraus.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Entweder du installierst Arcade Deluxe von der Wiederherstellungspartion oder du installierst CyberLink Power Cinema - Arcarde Deluxe (Media Deluxe) ist ein Teil davon.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      Wiederherstellungspartition? Ich hab nur nen Windows.old Ordner.
      Und CyberLink Power Cinema spielt Blue Rays? Bei der Beschreibung steht nämlich nichts dabei Und für 136MB braucht mein UMTS-Stick ne weile.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
        Wiederherstellungspartition? Ich hab nur nen Windows.old Ordner.
        Wenn du schon keine Datenträger bei deinem Laptop dabei hattest, sollte eigentlich zumindest eine Wiederherstellungspartition vorhanden sein, auf der eben Windows und alle Begleitprogramme liegen. Vermutlich ist die dann versteckt und du musst mit dem Acer Recovery Tool erst die CDs brennen (was da vermutlich dank Neuinstallation auch nicht mehr hast, hättest direkt machen müssen) oder es gibt eine Tastenkombi beim Booten um in entsprechende Menüs zu kommen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X