Lästige Meldung bei jedem Hochfahren von Windows - Abhilfe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lästige Meldung bei jedem Hochfahren von Windows - Abhilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es gibt übrigens noch eine win.ini und ein etwas wie winint.exe. die winint.exe lädt normalerweiße eine datei die glaub ich wininit.ini heißt und löscht diese anschließend. es könnte sein, dass diese wininit.ini probleme macht. ich weiß nicht mehr genau wie die datei hieß. aber vielleicht kennt jemand das und kann weiter helfen.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar

    Lädt...
    X