Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ie 6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ie 6

    Morgen Leute!
    Ich habe mir gestern den IE6 runtergeladen und mich eigentlich schon dran gewöhnt, nur zwei Sachen sind extrem nervig. Erstens: Es funktioniert keine automatische Weiterleitung mehr (ihr kennt das ja, nach jedem Posting wird man automatisch weitergeleitet oder kann auf den Link klicken, was aber dummerweise mehr Nerven beansprucht
    Und: Im Windows Explorer (jahaaa, den benutze ich noch ab und zu *g*) kann man links nicht mehr die Ordnerübersicht haben, so wie früher. Jedenfalls habe ich noch nicht rausgefunden, wie man das wieder richtig einstellen kann. Man hatte ja Links eine Art Navigation und rechts dann die Möglichkeit zwischen großen Symbolen, Liste etc.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder hinkriege, OHNE den IE6 sofort wieder runterzuschmeißen (is jetzt sicher voll im System drin). Ich habe mich schon so an das neue Logo des IE6 gewöhnt

    Danke schonmal!

    PS: Holt ihn euch net =)
    Am Ende kackt die Ente
    Besucht ihr ja doch nicht...

  • #2
    Die Ordnerübersicht im Explorer kannst Du unter "Ansicht - Explorerleiste - Ordner" ein- oder ausschalten.

    Die automatische Weiterleitung hat bei mir beim IE6 sehr gut funktioniert (habe ihn aus anderen Gründen wieder deinstalliert).

    Hmm...
    was erscheint bei Dir, wenn Du z.B. www.startrek-inside.de aufrufst?
    (ist eine automatische Weiterleitung, die momentan auf dieses Forum geschaltet ist)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von Data
      Die automatische Weiterleitung hat bei mir beim IE6 sehr gut funktioniert (habe ihn aus anderen Gründen wieder deinstalliert).
      Weiterleitung und der Ganze Kram funktioniert bei mir wie es sollte so wie beim 5.x auch!

      Data warum hast du ihn den wieder Deinstalliert?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Scotty
        Weiterleitung und der Ganze Kram funktioniert bei mir wie es sollte so wie beim 5.x auch!

        Data warum hast du ihn den wieder Deinstalliert?
        Irgendwas stimmt an meinem Windoof nicht - und ich hab keine Lust, für die 4 Wochen bis zum Erscheinen von WinXP nochmal alles neu zu installieren. AUßerdem muß ich vorher noch einige Daten auf CD sichern...

        AB und an hängt sich der IE auf - beim IE 5.5 kommt eine kurze Fehlermeldung und das aktuelle Fenster wird geschlossen - beim IE6 hängt sich dagegen das komplette Windows auf...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Komisch! Weiterleitungen hier im Board gehen, auf fast allen anderen Boards und manchen Seiten funzt das nicht.

          Bei der Ordnerübersicht ist links wenn ich das eingeschaltet habe alles grau, wie der Balken darüner Ich hasse es, sich umzugewöhnen ist nicht gerade einfach wenn es um PCs und Programme geht.

          IE kann man einfach so wieder deinstallieren (unter Systemsteuerung -> Software) oder?
          Am Ende kackt die Ente
          Besucht ihr ja doch nicht...

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Coyoti
            IE kann man einfach so wieder deinstallieren (unter Systemsteuerung -> Software) oder?
            Ja!
            Dort mußt Du dann auswählen, daß Du Dein System auf den STand vor der Installation zurücksetzen möchtest - und schwups ist der 5.5er wieder da!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Welches OS hattet/habt ihr derzeit drauf? Ich kenne keine Probs mit dem neuen IE6.0
              Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
              DAS AMD-Forum

              Kommentar


              • #8
                Windows 98 (Erste Version)
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  ja doch da kann es durchaus sein, dass der IE6 Probleme bereiten kann, da die Integrierungsroutine in W98 (FE) nicht einwandfrei funktioniert.
                  Aber du hast eh recht, warum jetzt neu draufspielen, wenn man in 4 Wochen eh nochmal machen muss.

                  (Gut ich würde es tun...)


                  Gruss
                  Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                  DAS AMD-Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab auch keine Probleme mit den IE 6.0 zu Hause
                    ich hab Win 98 SE
                    aber ich muss das System mal wieder neu machen

                    aber das will ich schon seit Wochen machen , hab es noch nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen das zu machen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X