suche VGA Kabel,beidseitig gleicher Anschluss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche VGA Kabel,beidseitig gleicher Anschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche VGA Kabel,beidseitig gleicher Anschluss

    eine bekannte hat sich einen neuen Monito gekauft,dieser hat einen VGA wie auch DVI anschluss,leider hat der PC nur VGA.Nun ist das problem das ein normales VGA Kabel sich nicht anschliessen lässt da der Anschluss am PC wie auch am Monitor gleicher Bauart sind,also beide benötigen das Kabelende mit den "Pins".Wo bekomme ich so ein Kabel her...weiss jemand 'nen Shop oder eine Inet Adresse wo ich solch ein Kabel herbekomme?Im pro markt und bei Euronics gibts nur die normalen VGA Kabel.
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    #2
    Bei amazon?
    Die Mehrheit der gelisteten Kabel dürften deinen Anforderungen entsprechen. Wobei es mich doch sehr wundert, dass die Elektronikmärkte nicht beide Kabelarten im Angebot haben.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


      #3
      die haben tatsächlich nur die eine Sorte von VGA Kabeln da gehabt.
      Gut werde bei Amazon eins bestellen...viele dank
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #4
        Billiger wäre ein DVI-VGA Adapter. 1-2 Euro und du kannst ein ganz normales VGA- oder DVI-Kabel nutzen. Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/DVI
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X