Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creative Voodoo Banshee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creative Voodoo Banshee

    Hallöchen,
    suche einen Creative Voodoo Banshee Treiber für Win2000. Wo finde ich den? Auf der Creative HP hab ich ihn nicht gefunden.

    Wenn ich schon dabei bin: Ich suche auch einen Win2000 Treiber für die SoundSystem Base 1 Soundkarte von Terratec.

    Danke schon mal im Voraus.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    für terratec-karten findest du alle treiber auf www.terratec.de .
    bei creativ findest du alle treiber auf www.creative.de .
    wenn es da keine gibt, hasst du pech. es gibt niemanden, der freiwillig einen treiber für win programmiert.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


    • #3
      HiHo RvC-Neelix.

      Tjojo.. das ist schon ein Problem, nachdem 3dfx an Nvidia verkauft wurde. Es gibt aber noch einen inoffiziellen support (Gar nicht so einfach zu finden ), aber ich habe mal für Dich etwas aufgetan:

      http://www.reactorcritical.com/files...a1-1.02.01.exe

      Wie gesagt, das ist ein Referenztreiber für die Banshee-Karte von 3dfx (similar to your 3D Blaster Banshee) für Windows2000.
      Vorher bitte einen virus-scanner drüberlaufen lassen, ich kenne diese Site nicht sonderlich gut. Der letzte Treiber, den ich für einen Kumpel dort heruntergeladen habe, war aber clean.

      Naja, die Terratec-Seite hat Dir deac ja schon gegeben.

      @deac:
      Auf Deinem Link finde ich nur Autos, die getestet werden (creative.de)

      Richtiger Link zu Creative: www.creative.com
      Und zu den Grafikkarten: www.3dblaster.com



      Ach nochetwas: Wenn Du mal wieder einen Treiber suchst, dann schau einfach mal ins Forum von www.treiber.de -- Die haben da echt ganz gute Ahnung, wo man "inoffizielle" Treiber bekommen kann, von Karten oder sonstigen Geräten, die es nicht mehr gibt.

      Meistens ist es so, daß die Programmierer der Treiber solcher Karten "auf eigene Faust" die Treiber programmieren und dann den Besitzern wenigstens noch ein bischen Support bieten zu können.

      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar

      Lädt...
      X