Umtauschaktion - für alle mit Voodoo Karten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umtauschaktion - für alle mit Voodoo Karten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umtauschaktion - für alle mit Voodoo Karten

    Hey, total Oberhammercrass: 150DM + Voodoo Karte = GF3

    Zieht euch DAS einfach mal rein!!!

    Ich weis garnicht wie sich das für Gainward rentiert, wenn eine neue GF3 über 600DM kostet...
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Nicht ganz. DM 150,- Preisnachlass. So wie Du es schreibst, könnte man glauben "DM 150,- Zuzahlung".

    Trotzdem ein gutes Geschäft. Ich hab hier noch irgendwo eine Voodoo I rumfliegen.

    LLaP
    See you ... out there ...

    Kommentar


      #3
      Ja ich weis, habs von mein bruder, der sich geirrt hat. Ich war dann so wuschisch, das ich nicht drauf geachtet hab! Sorry.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von The Guardian
        Ja ich weis, habs von mein bruder, der sich geirrt hat. Ich war dann so wuschisch, das ich nicht drauf geachtet hab! Sorry.
        Das sagen sie alle... naja aber ich hab auch noch eine Voodo... sollte man sich echt überlegen!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          MACH ES!

          Kann ich nur raten. Der Support für Voodo-Based (3dfx) Karten wird immer dünner. (--> Siehe Creative-Voodoo-Banshee-Thread).
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar

          Lädt...
          X