Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos als Bildschirmschoner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos als Bildschirmschoner

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf einer Messe Videos auf einem PC laufen lassen und verhindern dass jemand mit dem PC was anstellen kann sollte grad keiner hinschauen.
    Ich hatte vor das mit Hilfe eines Bildschirmschoners zu machen, den kann man ja Passwortschützen.

    Nun stellt sich nur die Frage wie genau man das macht.
    Windows 7 bietet zwar die Möglichkeit eigene Diashows zu verwenden aber nichts mit Videos.
    Ich habe eine VLC-Playlist der verschiedenen Videos erstellt und würde die gerne vom Bildschirmschoner abspielen lassen.

    Kennt da jemand ein Tool oder einen fertigen Bildschirmschoner der das möglich macht?

    Schönen Dank,
    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Früher gabs den AVI-Screensaver dafür, heute gibts zB.:

    Download Video Bildschirmschoner 1.0 kostenlos Freeware

    (nicht selbst getestet)

    Von Microsoft gibt es auch was kostenloses, unterstützt aber nur das wmv Format, und google hat schon Varianten für Flash ausgespuckt.

    Kurz: ja es gibt sowas ^.^

    Edit: sehe grade, das das eine etwas ältere Version ist, vielleicht gibts auch irgendwo eine für jüngere Formate.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X