Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit PopUp-Blocker Einstellungen für Firefox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit PopUp-Blocker Einstellungen für Firefox

    Hallo Leute,

    wie der Thread-Titel vielleicht vermuten lässt, habe ich ein paar Probleme mit PopUps.
    Trotz der im Firefox eingebauten PopUp-Blocker-Funktion habe ich irwie nicht das Gefühl als würde diese wirklich funktionieren. Ich werde des öfteren von PopUps genervt. Manche Websites veranlassen meinen Feuerfuchs sogar dazu ein komplett neues Fenster zu öffnen nur um mich für sonst irgendetwas zu werben. (Party-Poker ist da anscheinend ganz besonders interessiert an mir -.- )
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die PopUps ganz zu unterdrücken? Das simple ankreuzen von "PopUps blockieren" bringts ja nicht. Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar.

    MfG Marpfel
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

  • #2
    Wirf mal einen Blick darauf: Pop-up-Blocker

    Falls sich dein Problem nicht löst, würde ich mal ein frisches Profil (Neues Profil - FirefoxWiki) versuchen und testen, ob die Popups dort auch auftauchen.

    Falls du dann nicht zufrieden bist, würde ich ein Add-On (https://addons.mozilla.org/de/firefox/) empfehlen. Adblock-Plus oder ich z.B. nutze NoScript. Dann hast du annähernd 0% Popups.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Hilfe. Das NoSrcipt-AddOn hat den ersten Praxistest schon bestanden. Youtube und co. werden zwar blockiert aber das lässt sich ja ganz einach beheben. Mal sehen wie NoScript sich im Langzeittest macht.
      Danke nochmals

      MfG Marpfel
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Hilfe. Das NoSrcipt-AddOn hat den ersten Praxistest schon bestanden. Youtube und co. werden zwar blockiert aber das lässt sich ja ganz einach beheben. Mal sehen wie NoScript sich im Langzeittest macht.
        Danke nochmals

        MfG Marpfel
        Ich nutze NoScript schon länger und bin sehr zufrieden. Aber hast du dir die anderen Links auch durchgelesen? Normalerweise sollte der eingebaute Popup-Blocker auch gute Arbeit leisten. Vielleicht liegt das Problem ja woanders?
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          ich würde dir auch adblock plus empfehlen
          seit ich das Add-on verwende kommen keine Pop-ups mehr und außerdem blockt es Werbung.
          "...to boldly go where no man has gone before"

          Kommentar

          Lädt...
          X