Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundprogramm -> Sprache verstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundprogramm -> Sprache verstellen

    Hi

    Ich such ein Audio Programm mit dem man Sprecherstimmen aus einem Spiel verstellen kann. Also nicht nur Tonhöhr rauf oder verzerren, sondern schon etwas mehr als das, dass eine andere Stimme raus kommt. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

  • #2
    So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Dein zweiter Satz ist auch etwas schwer zu lesen.
    Du willst ein Game spielen, beispielsweise WoW, und die gesamte Sprachausgabe soll live gegen eine andere ersetzt werden? Das wird wohl kaum gehen.

    Oder geht es dir doch nur um Lautstärke und Equalizer-Effekte?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ist auch etwas schwer zu beschreiben.^^

      Ich will normale Gesprochene Audio Dateien wie man sie normal spricht umwandeln in z.B. Borg sprache. Das es leicht nach Maschiene klingt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Drako Beitrag anzeigen
        Ist auch etwas schwer zu beschreiben.^^

        Ich will normale Gesprochene Audio Dateien wie man sie normal spricht umwandeln in z.B. Borg sprache. Das es leicht nach Maschiene klingt.
        Denkbar wäre, dass du außerhalb des Spiels irgendwie an die Sprachdateien heran kommst und dann mit Audio-Tools den gewünschten Effekt produzierst aber ich bezweifle den Sinn dahinter. Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt und warum um Himmels Willen willst du, dass die Sprachausgabe nach Borg klingt?
        Forum verlassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X