Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängenbleiber beim Hochfahren (SCSI?)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hängenbleiber beim Hochfahren (SCSI?)

    Der PC von meinem Vater bleibt seit einiger öfters beim hochfahren hängen. Immer an der Stelle, bei der er den SCSI-Brenner lädt (da blinken dann wenns geht immer die Lampen). Nach nem Reset klappts aber normal wieder. Weiß einer wodran das liegen könnte?

  • #2
    Yup! Das hat mit der Reihenfolge der angeschlossenen Geräte meist zu tun.
    Der Brenner sollte immer bei der Kette von Geräten am Ende angeschlossen sein und als Endgerät terminiert sein!

    Ansonsten weitere möglichkeiten sind wackelkontakt der Kabel einfach mal fest ran drücken oder was es auch gibt , das die SCSI Karte falsch eingestellt ist oder gar ein Fehler hat.
    Ganz auszuschliessen is der Treiber leider auch nicht. Ich hatte es früher des öfteren aber das sind so die Maßnahmen die man ergreifen kann.

    Viel Glück

    PS. Ansonstn musst du etwas genauer werden bei den Geräten!

    Kommentar

    Lädt...
    X