Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MD 8858 Probleme beim Starten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MD 8858 Probleme beim Starten

    Hallo,ich habe seit längerem ein Problem, nämlich, wenn ich beim Starten meines Computers den USB stick drin habe startet der Computer nich mehr richtig und es kommt nach dem "Windows wird gestartet" Bildschirm für knapp 1 Sekunde ein Bluescreen und der Computer startet Neu. Dann kommt Starthilfe und ich muss immer ca 7 Stunden warten, bis das das Problem "angeblich" behoben wurde,doch beim nächsten Start, wenn ich den USb stick drin habe das gleiche Problem,könnt ich mir bitte helfen !?!



    Mein System:

    Prozessor: IntelCore2 Quad Prozessor Q8300
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT240 mit 512 MG GDDR5-Speicher
    Festplatte: 1000 GB S-ATA
    RAM: 4.096 MB DDR-2
    Laufwerk: DVD-/CD-Brenner mit Dual-Layer-Unterstützung
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (OEM Version)
    Auf Apophis Mutterschiff:

    Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
    Teal´c:"Nein"

  • #2
    Kannst du bitte den Fehlercode nennen, der im BlueScreen angezeigt wird!?
    Wenn du dir unsicher bist, dann liste einfach alles auf, was in der oberen Hälfte an kryptischen Meldungen angezeigt wird.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rarehero:
      Kannst du bitte den Fehlercode nennen, der im BlueScreen angezeigt wird!?
      Wenn du dir unsicher bist, dann liste einfach alles auf, was in der oberen Hälfte an kryptischen Meldungen angezeigt wird.
      Das Problem dabei ist, dass der Bluescreen so kurz angezeigt wird, das man ihn nicht lesen kann.....
      Auf Apophis Mutterschiff:

      Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
      Teal´c:"Nein"

      Kommentar


      • #4
        Kannst du denn nicht auch ohne USB-Stick starten? Solange da dein OS nicht drauf ist, sollte das ja eher kein Problem darstellen. Danach würde ich mal dringend nachschauen, ob da ein Virus drauf ist.
        Sollte der PC dennoch nicht starten, weißt du mal zumindest, dass es nicht am USB-Stick liegt.

        Ist auf dem USB-Stick dein OS drauf, probiers mal bei nem anderen PC, sollte es da nicht funktionieren, musst du das OS nochmal neu auf den USB-Stick ziehen.

        Um die Bluescreenmeldung lesen zu können:
        Stell eine Videokamera oder ein Handy im Videomodus vor den Bildschirm, klick auf "Aufnahme" und provozier dann den Bluescreen.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          Kannst du denn nicht auch ohne USB-Stick starten? Solange da dein OS nicht drauf ist, sollte das ja eher kein Problem darstellen. Danach würde ich mal dringend nachschauen, ob da ein Virus drauf ist.
          Sollte der PC dennoch nicht starten, weißt du mal zumindest, dass es nicht am USB-Stick liegt.

          Ist auf dem USB-Stick dein OS drauf, probiers mal bei nem anderen PC, sollte es da nicht funktionieren, musst du das OS nochmal neu auf den USB-Stick ziehen.

          Um die Bluescreenmeldung lesen zu können:
          Stell eine Videokamera oder ein Handy im Videomodus vor den Bildschirm, klick auf "Aufnahme" und provozier dann den Bluescreen.
          Also mein OS ist da nicht drauf und auf Virus habe ich schon geprüft.
          Ich kann meinen computer ja auch ohne USB starten,da ich aber viel mit ihm arbeite vergesse ich oft,ihn beim abschalten wider rauszunehmen,deswegen wollte ich fragen,ob sonst noch jemand das Problem hat oder es speziel nur mein Computer hat.

          Die Idee mit der Aufnahme ist gut ,doch ich brauche meinen Computer diese Woche viel,also habe ich dafür keine Zeit.
          Auf Apophis Mutterschiff:

          Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
          Teal´c:"Nein"

          Kommentar


          • #6
            Provoziere einfach den Bluescreen, entferne den USB Stick und starte neu.

            Anschließend schaust du in der Ereignisanzeige von Windows 7 nach was genau der Fehler ist.
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar

            Lädt...
            X