DVD wird nicht abgespielt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD wird nicht abgespielt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, es wäre schon sehr hilfreich, wenn du mal etwas mehr erzählen würdest.

    1. Was für ein Problem?

    2. Warum sollte es am DVD-Laufwerk liegen? Warum bist du dir so sicher?
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      Ich war gestern etwas in Eile deswegen habe ich mich so kurz gefasst.Also das Problem ist sobald ich die CD einlege kommt weder der Autostart noch kann ich reibungslauf auf die CD zugreifen.Auf anderen PC´s lief sie jedoch.
      Übrigens glaube ich das es an beidem liegt.Ich habe die CD vor ein paar Monaten geschenkt bekommen und ich habe nachgeguckt dort ist ein Kratzer ganz innen.So gehe ich davon aus das es auch an dem Notebook Laufwerk liegt und wohl auch Probleme damit hat es zu erkennen.Ich habe auch schon CD-Lesetools ausprobiert doch vergebens.Es hilft nicht.Wir gesagt ich habe ein Notebook und kann wohl nicht einfach das CD Laufwerk austauschen.Alle anderen CD´s gehen......

      Kommentar

      Lädt...
      X