Notebook - Monitor defekt, Zugriff auf Festplatte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notebook - Monitor defekt, Zugriff auf Festplatte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
    Da hast du ja einen super Laden gefunden.
    In der Tat! Wer weiß, was ich bei MediaMarkt bezahlt hätte...

    Die Musik in den Mediaplayer zu bekommen, ist eigentlich ganz einfach:
    Du öffnest den Mediaplayer und gehst in die Medienbibliothek. Dort gibt es dann oben (direkt neben "Suche") die Schaltfläche "Hinzufügen". Diese einfach anklicken und dann kannst du dir aussuchen, ob du einen ganzen Ordner oder eine Datei usw. hinzufügen möchtest. Das wieder anklicken, dann öffnet sich ein Fenster, wo du die Ordner/Dateien einfach anklicken kannst.
    Wenn du mehrere Ordner hast, kannst du auch "Durch Überwachen von Ordnern..." auswählen. Dann sucht das Programm automatisch nach Musikdateien in den Ordnern, die du angegeben hast.
    Hm, das klingt ja an sich doch recht einfach! Hatte die Musik vorher von der Platte einfach in "Dokumente" reingetan, aber die ließen sich dann nicht weiterverwenden. Waren auch alles nur Verknüpfungen oder so. Also muss ich meine Externe noch mal anschließen und dann es so machen, wie du gesagt hast?
    Bei meinen fast 3000 Bildern ging das sehr leicht. Innerhalb von 2sec waren die drüben.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Was ist eigentlich besser: Das Notebook zu MediaMarkt bringen oder in nem kleinen Computerfachladen?
      Eigentlich der Computerfachladen, aber ich wurde auch schonmal im MediaMarkt positiv überrascht, als da mal wirklich jemand mit Ahnung arbeitete, aber das war nur ne Ausnahme und der Typ arbeitete da, weil er dringend Geld brauchte und sonst keinen Job hatte. Eigentlich war er nämlich Programmierer. Zumindest hat er das, laut seinen Angaben, vorher gemacht.


      Ansonsten dürfte aber jeder halbwegs interessierte Computeruser beim Helfen deines Problems geeignet sein.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar

      Lädt...
      X