AppData? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AppData?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AppData?

    Hallo,
    Ich ahbe das problem ich habe mir eine MOD für das Spiel Sins of a Solar empire gedownloadet.
    Dort steht in der ReadMe ich soll es in den Ordner Appdata und dann sins of a Solar empire tun.
    So ich finde diesen Ordner aber nirgendwo in meinem PC ich habe windows Vista könnte mir jemand vllt. weiterhelfen ?

    #2
    X:\Benuter\dein_benutzerkonto\AppData

    Der Ordner ist versteckt. Also muss du dir die versteckten Files anzeigen lassen oder per Hand in den Ordner springen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      wie sol ich den ordner aufdecken ?


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      StargateAFreak schrieb nach 35 Sekunden:

      also wie den versteckten ordner finden ?
      Zuletzt geändert von StargateAFreak; 13.06.2010, 11:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Du musst in die Ordneroptionen (Keine Ahnung, wo genau die unter Vista sind. Glaube im Arbeitsplatz unter "Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen") und dann auf den Reiter "Ansicht". Dort "versteckte Dateien anzeigen" anklicken.

        Ansonsten habe ich dir den exakten Pfad genannt, wo dieser Ordner zu finden ist.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          ohh dankeschön jetzt weis ich es

          Kommentar


            #6
            Kleine Abkürzung: %appdata% oben in die Adressleiste vom Win-Explorer oder Arbeitsplatz eingeben und auf ENTER hacken.

            Kommentar

            Lädt...
            X