Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ History in Miranda importieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ History in Miranda importieren

    Mal wieder benötige ich die Hilfe von euch Experten:

    Ich bin vor einer Weile von ICQ auf Miranda umgestiegen. Nun möchte ich die ICQ History in Miranda übertragen. Ich hab schon in die deutsche Miranda Wiki geguckt, aber irgendwie verstehe ich entweder nicht, was die wollen oder die Tipps sind schon veraltet.

    Die History Files bei ICQ sind bei mir die .mdb (bzw. ein paar hab ich noch bei ICQ Light = xml).

    Kann mir einer von euch einen Rat geben, wie ich die Histories entweder direkt in Miranda übertragen kann oder wie ich die ICQ History erst umwandeln kann, so dass sie dann übertragen werden kann?

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Lädt...
X