Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann seid ihr online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann seid ihr online

    Hallöchen...

    Ich woööte mal fragen, wann ihr so online seid. Bei dem einen beschränkt sich das ja auf ein paar (feste) Minuten am Tag, der andere hat den rechner den ganzen Tag laufen und die Verbindung zum Netz stehen, wieder andere schauen nur ein mal die woche rein, dann aber für 10 Std. am Stück?

    Also... ich bin meisten morgens und mittags im Netz... naja... zumindest so lange ich Semesterferien habe. Im Semester bin ich recht unregelmäßig (in der Woche) da. Wobei ich am Wochenende öfter mal anzutreffen bin... allerding sohne feste Zeit.


    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

  • #2
    Im Netz bich am Tag bestimmt 10 Stunden! Aber ich sitze nicht die ganze Zeit davor!

    Wenn ich die Zeit rechne dich ich vorm Rechner sitze dann komme ich im Moment auf 2-3 Stunden!

    Was sich aber bald legen wird wenn das neue Semester anfängt!!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


    • #3
      Ohne Flatrate ( ) so Mittags. Und Abends ein wenig. Aber ich hoffe ja irgendwann nochmal auf die Teledoof wg. DSL.
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        online ? mmmh
        also eigenlich den ganzen Tag
        erst auf Arbeit ,da guck ich mal abund zu vorbei , wenn ich überlegen muss
        und abends zu Hause , bin ich meist so bis 22/ 22:30 online
        hab noch eine Flat

        Kommentar


        • #5
          . Aber ich hoffe ja irgendwann nochmal auf die Teledoof wg. DSL.
          @ Amasov:

          Wieso... haben die Euch noch nicht ans Netz bekommen? Kannst du also noch kein DSL bekommen, oder wieso?


          Gruß sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also online is mein Rechner den ganzen Tag, also so 14 Uhr bin ich ausser Schule da, dann läuft der durch bis 1 uhr oder so.

            Selber davor sitzen tuhe ich nur Abends so ab 22 uhr für nen paar stunden.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich bin meist so gegen Mittag 1-2 Stunden online und dann abends nochmal so 2-3...das wird sich sicher wieder ändern, wenn die Uni losgeht, aber z.Z. ist das so!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Außer morgens, wenn ich in der Schule bin, ist mein Rechner immer online... auch wenn ich nicht davor sitze Die Seite des Forums ist meist nebenbei auf und ich drück dann ab und zu mal auf "F5" und schaue, was so neu drinsteht
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Online bin ich derezit oft Mittags zwischen Ende des SChul-Unterrichts und TNG.
                  Meist geht es dann ab fünf Uhr richtig los.
                  Ich surfe dann herum, um abschließend ins Forum zu kommen.
                  Das ist dann meist so gegen 8 Uhr, kann jedoch unter Umständen nach hinten rücken, wenn die Zeit vorher knapp war.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meiner einer ist in letzter Zeit immer zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr Online. Das Forum habe ich da meißtens nebenbei offen.

                    Die nächsten drei Wochen könnte sich das ändern da ich 2 Wochen Praktikum und 1 Woche Ferien habe. In der Ferien Woche wird die Onlinezeit auf jeden Fall nach hinten verlängert.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Woche sieht das so aus: vor TNG Schularbeiten, nach TNG bin ich dann bis 21 oder 21:30 online, hauptsächlich im Forum mit Unterbrechung zum Essen. Und das wars auch schon.

                      Wochenende: Ab 10:00 Uhr im Forum, neuerdings ab Mittag in der MSN Gaming zone, wo dann meine Nerven durch technische Probleme und streikendes win98 auf äußerste strapaziert werden, abends wieder im Forum, dann .

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ab ca. 18.30 - 19.00 ist der PC dann bis 24.00 manchmal auch bis 1.00... sitze aber nicht die ganze Zeit davor.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          Früher lang, jetzt nicht mehr. Seitdem Bundesher hab ich nicht mehr viel Zeit - maximal 2 Stunden vorm PC, das wars . Nach meiner Matura war ich aber auch nicht mehr so oft online wie davor, weil da stand weggehen im Vordergrund ...

                          So, nun ess ich fertig und fahr in die Kaserne
                          ciao

                          Kommentar


                          • #14
                            Am Abend wenn ich von der Uni nach Hause komme geh ich meistens mindestens zwei Stunden online. Leider hab ich noch keine Flatrate. Aber ADSL ist schon bei der Telekom bestellt. Ich hoffe, das kommt bald.


                            Leider sind die Herren Beamten bei der Telekom ein wenig langsam

                            Schneck2Web
                            Oooolaf, Oooolaf!
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ich ja in ner Internetfirma arbeite, bin ich auf Arbeit den ganzen Tag online und das Forum ist dann auch den ganzen Tag in einem Fenster offen, es sei denn mein Rechner stürzt ma wieder ab.

                              Zu hause hab ich dann in der Woche abends meistens keinen Bock mehr, da ich auch manchmal (in letzter Zeit leider viel zu häufig) erst sehr spät nach Hause komm.

                              Am Wochenende variiert das. Manchmal bin ich garnicht online, manchmal stundenlang. Dann allerdings weniger im Forum.

                              Gruss
                              WarpJunkie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X