Wann seid ihr online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann seid ihr online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, meistens so mittags ne halbe Stunde und abends ne halbe Stunde oder etwas länger. Das ist nicht so lang, wie ichs gern hätte , aber ich hab keine Flatrate und noch nich mal ISDN, weshalb immer beschwerden vom Rest der Familie kommen, weil die Leitung besetzt ist.
    In den Ferien allerdings ... (fangen heute an ) bin ich meist so von 23:00 bis 5:00 online
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #17
      DAnk Flatrate bin ich vor Allem am Wochenende fast rund um die Uhr im Internet.
      Dank eines zweiten Rechners mit isntallierter Internet-Software kann T-Offline auch beim Ausfall eines Rechenkenchtes weiterhin gequält werden.

      Kommentar


        #18
        Morgens: 7-7.20
        Mittags: 13.30-15.00
        Abends: 22.30-00.30

        Und dazwischen auch!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X