Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banshee Treiber?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banshee Treiber?

    Hallöchen,
    da ich für Win2000 keinen Banshee Treiber finden kann, frage ich mich ob es vielleicht einen für Win NT gibt und ob ich auch den nehmen kann?
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Konkret bie der Suche nach Treibern kann ich dir keinen Rat geben, außer vielleicht mal bie Google danch zu suchen.
    Welches Modell ist denn deine Graphikkarte exakt?

    Oftmals kann man Windows NT 4 Treiber auch für 2000 einsetzen.
    Es fehlt dann lediglich die digitale Sigantur, was sich in einer Warnmeldung ausdrückt.
    Ansonsten sollte es aber keine Probleme damit geben, im Zweifelsfall rate ich dazu die Treiber einfach auszuprobieren.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab die 3D Blaster Banshee von Creative.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        @RVC-Neelix:

        Schau Dir mal mein letztes Posting in diesem Thread an:

        http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6852
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Faszinierend würde Spock sagen und auch ich sag' das mal ganz einfach so.

          Leider ist Amasov immer so verammt gründlich, wenn er antwortet.
          Nichtsdestotrotzt habe ich noch einen Tipp für dich.

          Such mal nach "X3Dfx" in Verbindung mit der Banshee und den Treibern.
          Unter dem Namen gab es einige ehemalig 3Dfx Mitarbeiter, die noch weiterhin Treiber programmiert haben oder es noch immer tun.
          Die Website ist leider inzwischen verschwunden, aber vielleicht taucht der Kram mal wieder auf.
          Zuletzt geändert von The_Borg; 28.09.2001, 22:34.

          Kommentar


          • #6
            Isser doch schon. Nur unter einem anderen Namen
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


            • #7
              @Amasov
              Wirklich?
              Wusste ich garnicht.
              WElcher Name ist denn das?

              Kommentar

              Lädt...
              X