Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brennprogramme und XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennprogramme und XP

    Ich hab mal ne Frage! Ich habe schon mal mehrere Brennprogramme unter Windows XP ausprobiert! Aber er macht immer Fehler meldungen und sagt, dass das Programm nicht Kompatibel mit XP ist!

    Kann mir jemand ein Brennprogramm sagen (Version wäre wichtig) das auf WIN XP einwadfrei läuft?

    (Außer clone CD)

    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

  • #2
    Eigentlich sollte zumindest NEro Bruning Rom funktionieren.

    Das Problem entsteht ja dadurch, dass in WinXP schon ein rudimentäres Brennprogramm intergriert ist, dass M$ zusammen mit Roxio entwicklet hat.
    Ausgerechnet die Progs von Roxio (Win on Cd und Easy CD Creator) funzen nicht mit WinXP.

    Ich habe aber vor einer Weile gelesen, dass Nero zumindest in der neuesten VErsion (5.5.40) damit arbeiten soll.

    Kommentar


    • #3
      Nero 5.5 arbeitet 100pro mit XP zusammen. Habs selber ausprobiert. Es gibt zwar auch ne kompatibilitätswarnung, aber die ist zu ignorieren.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Nero funzt definitiv. Ansonsten mal die ASPI-Treiber neuinstallieren.


        Gruss
        Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
        DAS AMD-Forum

        Kommentar


        • #5
          Heute ist zudem noch eine Optimierte Nero Version Rausbekommen die noch mal Speziell für XP Angepasst wurde!

          http://www.ahead.de
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            @Scotty:

            thx... werde mir später mal das Update ziehen, aber momentan sind deren FTPs alle down.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von COSIMO
              thx... werde mir später mal das Update ziehen, aber momentan sind deren FTPs alle down.
              Ich weiß!

              http://www.chip.de/downloads_updates...ten_82338.html
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar

              Lädt...
              X