Sub Button ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub Button ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, nun habe ich mittlerweile etwas Zeit in die Hand genommen und an unserer Vereinshomepage weiter gearbeitet. Dabei fiel mir jetzt auf, dass wenn ich meine Unterseiten erweitere und hochlade, der Datenstand logischer weise im Browser ( wegen der Cookies ) der alte, also der Datenbereich nicht aktuell ist. Wenn ich dann manuell auf "aktualisieren" klicke, ist es natürlich sauber. Jetzt zu meiner Frage:

    Gibt es einen Schalter in der Programmierung, um beim Aufrufen der Unterseite diese einfach per script automatisch zu aktualisieren, damit die Besucher nicht dauernd mit dem "aktuelle-seite-knopf" beschäftigt sind ?

    Noch zwei kurze Bitten:

    Kann mir einer ein halbwegs brauchbares "Gästebuch" und "Bildergalerietool" empfehlen, die ich einbinden kann ?

    Vielen Dank schon mal

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X