ein Aufnahmeprogramm oder Aufzeichnungsprogramm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Aufnahmeprogramm oder Aufzeichnungsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Aufnahmeprogramm oder Aufzeichnungsprogramm

    Hallo,
    der PC meiner Schwester ist kaputt deswegen geht sie immer an meinen ran. Sie tut immer so geheimnisvoll und löscht auch immer sofort die gesamte Chronik des PC´s. Ich wollte mal fragen ob es vllt. ein Programm gibt das den Pc aufzeichnet mit Video oder Screenshorts. Oder vllt. auch eine Tabelle oder sowas in der Art welchen Ordner sie öfnete oder welche Internetseite sie geöffnet hat.
    Es währe schön wenn dieses Programm kostenlos währe und als Download zu haben ist. Dankeschön.

    mfg

    stargateAFreak

    #2
    Von Privatsphäre hast Du aber schon mal etwas gehört, ja?

    Es ist nicht die feine Art seiner Schwester hinter her zu schnüffeln.
    Sie surft auf Seiten von denen sie nicht möchte das es jemand erfährt. So was muss nicht zwingend etwas schlimmes sein.

    Sprech sie lieber darauf an.
    Wenn Du nicht möchtest das das über Deinen Computer läuft sag es ihr oder richte ein Passwort ein sollte sie an ihn ran gehen wenn Du nicht da bist.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Wenn es nur darum geht, daß sie auf deinem Computer keinen Unsinn anstellen oder deine Einstellungen verstellen soll, dann richte ihr doch einfach einen einfachen Benutzeraccount ein.

      So einen solltest du ja eigentlich auch selber nutzen ohne ständig als Admin unterwegs zu sein, also so wie es sich gehört.
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar

      Lädt...
      X