Adsl - Wie kann man Muffel davon überzeugen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adsl - Wie kann man Muffel davon überzeugen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von The_Borg
    .......Ansonsten spricht die Tatsache, dass man mit einem DSL-Anschluss bedeutend einfacher an eine echte Flatrate rankommt insbesondere bei Vielsurfern für einen solchen Anschluss.
    das letzte Argument ist überdenkenswert,

    gilt dies auch in Österreich?

    t´bel

    Kommentar


      #17
      @t'bel
      Ich hatte in der Tat im Hinterkopf, dass hier auch Personen aus anderen deutschsprachigen Ländern zugegen sind, die nicht in die zweifelhafte Ehre genießen können Kunde der deutschen Telekom zu sein.

      AFAIK gibt es aber auch in Österreich solche Angebote, zumindest meine ich, dass ich etwas über ein solches gelesen hätte.

      Das ich mich auf diesem Telefonmarkt allerdings nicht so überzeugend auskennen ist dies Information natürlich ohne Gewähr.

      Kommentar

      Lädt...
      X