Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modemsimulator für Win95 gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modemsimulator für Win95 gesucht

    Hallo,

    Für windows95 suche ich einen Modemsimulator der auch auf eine Diskette passt.

    Danke für eure Hilfe

    Der Simulator soll sich wie ein echtes Modem verhalten also auf alle AT Befehle ein OK bzw CONNECT ausgeben und der Simulator soll so tun als ob eine DFÜ-Verbindung hergestellt sei also auch das herstellen einer DFÜ-Verbindung simulieren.

    Danke für eure Hilfe


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    subb1 schrieb nach 48 Minuten und 27 Sekunden:

    Kann mir da keiner helfen?
    Zuletzt geändert von subb1; 09.10.2010, 16:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Wozu brauchst denn so etwas überhaupt?

    Effektiv hat das keinen Sinn ohne Anschluss ans Telefonnetz, du hast einfach ein Programm, was dir OK, CONNECT oder ERROR ausgibt.

    Kommentar


    • #3
      Sowas suche ich für win95

      Kostenloser Bilder Upload - jetzt gratis Bilder hochladen - powered by imgBOX.de

      Warm sollte das keinen Sinn machen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mendred
        Wozu brauchst denn so etwas überhaupt?
        Ich unterstelle jetzt ohne Beweise: zum Trollen!

        Hier und hier zum Beispiel. Dort gibt's noch ein paar mehr Threads, die sich um skurille Emulatoren und Simulatoren drehen. Mal sucht er sie, mal hat er sie gefunden. Und er kommt immer wieder! Gerne auch mit neuer Anmeldung.

        Das soll wohl witzig sein...

        In dem ersten, verlinkten Thread sind auch weiter Links zu anderen Foren, wo ähnliche Fragen gestellt wurden.


        EDIT:
        Ich habe mir mal eben seine bisherigen Post von ihm hier durchgelesen. Die Parallelen sind verblüffend, denn auch unser Sven-Uwe, so nennen wir ihn auf onlinekosten.de, unterhält sich gerne über Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen usw.

        Er ist aber harmlos und tut keinem was! Der will nur spiel... ähh, trollen!
        Zuletzt geändert von SBH; 09.10.2010, 19:09.
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

        Kommentar


        • #5
          Er hat die Antwort auf seinen Simulator schon gepostet ^^ MSIM steht dick und fett im Screen.

          Naja dont feed the Troll

          Kommentar

          Lädt...
          X