Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace und Webspace Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace und Webspace Probleme

    Ich hab' eine eigene HP über ST, aber ich finde keinen ordentlichen Webspace-Provider..
    Der letzte war zwar ganz ok, hat mich dann aber einfach so gekickt.
    Ich finde keinen, der eine oder nur wenig Werbung macht, einen nicht dauernd kickt und am besten auch noch manchmal online ist.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Ich hatte schon recht viele ausprobiert, z.B.:
    freepage.de -->Die lassen mich erst gar nicht uppen
    tripod.de -->Die machen zu viel Werbung
    fortunecity.de -->Die machen extrem viel Werbung (z.T. 5 Popups/Seite)
    antimaterie.de (oder welcher Server das auch immer ist) -->Gibt's nicht mehr
    xoom.com -->Kann man gleich vergessen
    ......

    Bitte! Das ist gringend...
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Meine ist bei PureTec angemeldet. Keine Werbung, immer verfügbar, super schnell. Das Ganze für gute 12DM/Monat, wenn ich mich nicht irre. Kannst ja mal bei bytecamp vorbeischauen, da gibt's 200MB, PHP, MySQL... das ganze für 15DM/Monat.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


    • #3
      bei www.f2s.com hast du alles was du brauchst. es gibt dort nichts, was es nicht gibt. außer die sicherheit, dass du nicht gekikkst wirst. aber ich kann dir sagen, dass es unwahrscheinlich ist. nur mit dem anmelden, könnte es probleme geben. sie nehmen im moment nicht sehr viele an. das ganze ist kostenlos, ohne werbung und mit einer adresse wie www.___.f2s.com. für einige pounds im jahr auch mit ein paar zusätzlichen sachen. hat sogar @mail account mit vielen aliasen. fast alles in englisch, außer der zugang für mysql und der @mail zugang über http.
      Zuletzt geändert von deac; 28.09.2001, 21:39.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        @ unimatrix525:
        Hast du eine laufende Website als Beispiel für Bytecamp?
        Ich brächte einen extrem schnellen Server, der auch bei 10-20 GM Traffic nicht in die Hose geht. (Ich lese dort 6 GB frei + 15 DM für jedes weitere GB. Wäre ok.)
        ~ TabletopWelt.de ~

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte einmal das Glück 20 MB ohne Werbung kostenlos zu bekommen. Dieses Angebot ist aber leider schon ausgelaufen.

          Wenn du eine richtig gute Seite machen willst, dann würde ich mir Webspace kaufen! Sonst ärgerst du dich nur über die Werbung.
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            @ Odysseus
            Habe leider kein Beispiel.
            Für eine schnelle Anbindung würde ich aber PureTec oder Strato nehmen. Empfehlen würde ich aber Puretec, da 155MBit voll redundante Anbindung. Da hat man aber ein Transfervolumen von 7500MB.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

            Kommentar


            • #7
              Danke, werde da mal vorbeischauen...
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


              • #8
                Webspace

                so dan fange ich gleich mal an :

                also ich brauche einen "Kostenlosen" webspace der CGI und PHP unterstützt und er solte auch eine MYSQL datenbank haben


                Danke im voraus
                Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                Webmaster of: desf.st-game.de
                Webmaster of: st-game.de

                Kommentar


                • #9
                  Es gibt da eine Suchmaschine für:
                  www.webhostlist.de/

                  Da kannst du alle Kriterien eingeben, die dir wichtig sind und die Ergebnisse sind dann auch noch bewertet.
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Webspace

                    Originalnachricht erstellt von at-2500
                    so dan fange ich gleich mal an :

                    also ich brauche einen "Kostenlosen" webspace der CGI und PHP unterstützt und er solte auch eine MYSQL datenbank haben


                    Danke im voraus
                    Kein Problem: http://www.f2s.com (Freedom To Surf)
                    Link zur Anmeldung: https://secure.freedom2surf.net/prod...ee/signup.php3
                    (Leider im Moment keine neuen Kunden mehr)

                    Alternativ:
                    http://www.spaceports.com


                    Aber eines muss dir klar sein:
                    An sich ist sowas Müll. Was nix kostet, ist auch nix. Die Server sind recht langsam, die Einrichtung ist mühselig, dauert lange, und bei Problemen hast du nur ein Support-Forum, bei dem deine Frage lapidar mit den Worten beantwortet wird, die du auch in der spartanischen Online-Manual lesen kannst. Wirklich glücklich wirst du damit sicher nie.

                    Geh lieber zu Bytecamp.de oder gleich zu Puretec.de - den Profis eben
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm da sag ich nur eines ich hasse werbung ! gibts den nix ohne werbung ?
                      Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                      Webmaster of: desf.st-game.de
                      Webmaster of: st-game.de

                      Kommentar


                      • #12
                        @At-2500
                        Und wie soll das deines Erachtens finanziert werden?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          hmmmm ich wurde mal sagen durch freundlichkeit
                          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                          Webmaster of: desf.st-game.de
                          Webmaster of: st-game.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von at-2500
                            hmm da sag ich nur eines ich hasse werbung ! gibts den nix ohne werbung ?
                            F2S macht afair keine Werbung.
                            Aber GW hat schon recht: Wieso sollte man etwas komplett herschenken? Das geht halt nicht
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                            • #15
                              @Odysseus
                              Du brauchst doch nicht erwähnen, das ich recht habe! Denn ich habe immer recht... Aber kostenlose Webangebote mit den Spezifikationen, die er haben möchte, wird es kaum geben!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X