Webspace und Webspace Probleme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace und Webspace Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von at-2500
    hmm da sag ich nur eines ich hasse werbung ! gibts den nix ohne werbung ?
    Dann guck doch mal unter dem Link, den ich oben postete, da drunter findest du kostenlosen Webspace und kannst auch eingeben, daß die Suchmaschine dir Anbieter ausspuckt, die KEINE Werbung haben!
    There is no emotion - There is peace
    There is no ignorance - There is knowledge
    There is no passion - There is serenety
    There is no death - There is the force

    Kommentar


      #17
      heim.at bietet 100 MB kostenlosen Speicher an. 10 MB sind sofort verfügbar den Rest kannste glaube ich per eMail bestellen und es ist ohne Werbung. Nur ein Link zur heim.at hauptseite wird eingeblendet.
      Ich bin ein Stern am Firmament,
      Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
      Und in der eignen Glut verbrennt.

      Kommentar


        #18
        ok, mal was etwas anderes:

        Ich brauch Webspace, am besten so 300 MB, wo ich Downloads drauf lagern kann.

        Irgendwelche Ideen?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          300mb?
          solche hp's gibts ganz selten kostenlos. aber nimm einfach mehrere. leg überall einen teil ab.
          bei netcologne, mein provider, kann man für ein paar stunden mehrere hundert mb ablegen. nur wenn es dauerhaft wird, wird man aufgefordert, es zu unterlassen. um das zu nutzen, muss man aber in köln einen internetanschluss haben.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #20
            Ein Freund von mir verdient mit dem Zeug (Gesamteinkommen aller Internet Geschäfte) 400-500 DM/mon!!!!!
            Ich glaub Webspace kostet 5 DM im Monat!
            Und unbegrenzt oder wirklich sehr viel Webspace steht zu Verfügung!!
            Ohne Werbung!!

            http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7398
            "Wer überwacht die Vögel?"

            Kommentar

            Lädt...
            X