Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dreamwever

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamwever

    Also es geht um Dreamwever:

    Wie erstele ich Mail Formulare Mit Dreamwever
    P.s. mein webspace unterstützt CGI und PHP

    Ich erwarte dringesntst antworten
    Zuletzt geändert von at-2500; 07.10.2001, 13:11.
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

  • #2
    ich will dan dieser stel erwähnen das es zimlich wiechtig für mich ist
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    Kommentar


    • #3
      Womöglich solltest du dich besser an ein Forum wenden, das sich mit Webdesign, und nicht mit Star Trek beschäftigt

      Naja, auf jeden Fall brauchst du mal einen Form Mailer. Passende Resourcen findest du bei:
      http://cgi.resourceindex.com/Program...rm_Processing/ (CGI-Versionen)
      http://php.resourceindex.com/Complet...rm_Processing/ (PHP-Versionen)

      PS: Bei welchem Provider bist du nun mit deiner Page?
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar

      Lädt...
      X