Musik-Download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik-Download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik-Download

    Weiss irgendjemand von euch wo man im Internet mehr oder wenige legal Musik downloaden kann? Auch von bekannten Künstlern wie LL Cool J, Bloodhound Gang usw
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    #2

    absolut Legal das program nur der inhalt manchmal nicht
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip. Das Programm ist echt gut.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #4



        absolut legal!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
          absolut legal!
          - SCNR
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Probiers mal unter http://www.bresso.com dort erhälst du auch zugriff auf andere gute MP3 suchmaschinen wie Audiogalaxy, AirMp3 usw....
            Der Link scheint aber jetzt nicht zu funktionieren, gestern gings noch
            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

            Kommentar


              #7
              Bitte nicht wieder so eine Legalitätsdiskussion !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                Was will uns unser Hazen damit sagen? - Aber mal ehrlich Leute... wollt ihr denn, dass unsere Künstler (oder Interpreten, wie sie sich schimpfen) verhungern?

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Morpheus Ventures. Dare to dream. Dare to disrupt. The select few that embody that spirit are the brazen entrepreneurs that we seek to partner with.


                  Legaler gehts nich
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #10
                    ich dachte, es geht um seiten, wo man sich musik runter laden kann?
                    nicht um software download seiten, für tauschbörsen.
                    bei tauschbörsen gibt es noch gnutella.
                    die größte tauschbörse der welt. auch anderes außer musik ist erlaubt.
                    da auch viele solches wie winxp oder officexp anbieten, nicht ganz legal.
                    als client empfehle ich www.limewire.de . läuft auf jedem bs.
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                      #11
                      Na toll... ich glaube ich finde das hier doof.

                      Ich verweise in einem Beitrag auf eine Seite, die einen Bericht über alle möglichen Tauschbörsen enthält und der Beitrag wird vom Mod. gelöscht... und hier... unglaublich.

                      Aber: es gibt ja noch ca. 2 Mio. verschiedene Anbieter: E-donkey2000, winmx, napigator, gnutella etc...

                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #12
                        Wo der Muli Recht hat, hat er Recht! Also Schluss jetzt mit diesem Aufzählen schlechter Programme, die zudem noch illegale Handlungen ermöglichen sollen. Wer legale Downloads sucht kann Napster nehmen oder auf den HPs der Künstler selbst mal schauen.
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X