Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radeon 7500

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radeon 7500

    Im Moment habe ich eine TNT2 M64, die logischerweise nicht mehr reicht. Am besten wär natürlich ne GeForce3, aber die ist zu teuer. Die Kyro2 ist bald auch schon wieder überholt (kein T&L...), deshalb hab ich jetzt an ne Radeon 7500 gedacht. Laut PC-Welt ist die bei manchen Sachen nur 3% langsamer als ne GF3, kostet aber nur 400 Mark. Was meint ihr zu der Karte?

  • #2
    Die Radeon ist ja der kleine Bruder der Radeon 8500, die allerdings im PReis so um die 1000 DM liegen wird, dafür allerdings noch einige neue Features mitbringt.

    Die 7500er ist sicherlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend.
    Eine vernünftige Kyro II kostet immerhin ca. 300 DM und ist dabei "nur" auf dem Niveau einer GF2.

    Wenn man also nicht bedingslos High-End haben will, dann ist die Radeon 7500 sicherlich ein guter Tipp.

    Kommentar


    • #3
      OK, eigentlich will ich bedingungslos High-End, aber mein Budget spielt da nicht mir . Also laut GameStar liegt die meist zwischen GF2 Pro und Ultra.

      Kommentar


      • #4
        Welche Grafikkarte ich empehlen kann ist die ASUS 7700 GForce 2 GTS 32 MB DDR RAM!

        Die hat sehr gute Tests!

        Kostet um die 300 - 400 DM
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar


        • #5
          Die Radeon 7500 ist aber besser, kostet 400. Ist die eigentlich schon raus?
          btw: das mit den 3% auf ne GF3 war sogar mit dem Vorab-Treiber. Vielleicht wird der fertige noch schneller.

          Kommentar


          • #6
            Also von dem Preis-Leistungs Verhältnis tritt die Radeon wohl die Nachfolge der Kyro II an.
            Diese Karte ist auf jeden Fall besser als eine GF2.

            Und es ist auch gut denkbar, dass das Teil mit optimierten Treibern wirklich noch besser wird.

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe auch die Redeon7500 und kann sie euch nur empfehlen!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Logic
                Also ich habe auch die Redeon7500 und kann sie euch nur empfehlen!
                öhm ich bin froh das ich sie mir nicht geholt hab (sondern nen neuen PC mit GF2 MX )
                und dafür hab ihc mir gestern ne Geforce 4 Ti 4400 für 275€ bei ebay ersteigert

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Cpt DingsdaX


                  öhm ich bin froh das ich sie mir nicht geholt hab (sondern nen neuen PC mit GF2 MX )
                  und dafür hab ihc mir gestern ne Geforce 4 Ti 4400 für 275€ bei ebay ersteigert
                  Und funktioniert sie gut? Und wie sind die Ebayerfahrungen mit Hardware?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Logic

                    Und funktioniert sie gut? Und wie sind die Ebayerfahrungen mit Hardware?
                    funzt perfekt, rennt wie sau und die erfahrungen sind halt 1. beschränkt (war nur das eine mal bis jetzt) und war ok

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X