Hat sich für euch Windows 7 im Rückblick gelohnt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat sich für euch Windows 7 im Rückblick gelohnt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Definitiv.Windows 7 läuft einfach wunderbar.Bisher keine schweren abstürze alle spielen (auch ältere) haben keine Kompatibilitätsprobleme.Vista hatte ich zum Glück nicht und so hat sich Windows 7 echt gelohnt.Allerdings weiß ich nicht ob sich Windows 7 lohnt wenn man sich demnächst einen neuen Rechner zulegen will.Weil so ist bei dem neuen ja schon Win7 drauf.

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Für seine Zeit? Definitiv. Teilweise ist 7 auch schneller als XP, vor allem was das Booten angeht.
    Eines der größtes Pluspunkte von Win7.Allerdings sind die PC bei uns in der Schule mit Win7 auch wirklich sehr langsam.Allerdings ist da auch allerhand Müll drauf.Der Desktop ist auf jeden Fall immer zugemüllt .

    Kommentar


      #32
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Nimm einfach Mal eine grosse Datei und kopier die übers Netzwerk oder auf einen USB-Stick. Wenn Windows den Kopierdialog schliesst zieh das Kabel bzw. zieh den Stick ab. Die Datei wird danach nicht brauchbar sein, da nicht fertig kopiert. Ist halt eine kuriose Eigenart und bei fix eingebauten Laufwerken kein Problem.
      Gerade eben mit einer 8 GB-Datei probiert. Geht einwandfrei. Gleiche Prüfsummen auf beiden Seiten.
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

      Kommentar


        #33
        Eigentlich nur wegen DirectX 10 und 11 Unterstützung. However, die Systemsteuerung war wesentlich angenehmer auf XP, User Account Control nervt nur rum, wenn nicht komplett aus, und das Sicherheitscenter und die Updatefunktion finden auch immer wieder Wege, sich einzumischen. Außerdem, das kann aber auch an meiner Hardware liegen, hab ich mit Win 7 nichts als Probleme mit Netzwerken, sowohl LAN als auch WLAN. Also wär's nicht für die Spiele, würd ich immernoch XP benutzen.

        Kommentar


          #34
          Hab win 7 eine Weile auf Herz und Nieren getestet und bin zum Entschluss gekommen meinem guten alten xp treu zu bleiben solange es noch supported wird. Für mich ist xp immer noch das beste Betriebssystem.
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

          Kommentar


            #35
            Zitat von Turbobutts Beitrag anzeigen
            [...]User Account Control nervt nur rum, wenn nicht komplett aus, und das Sicherheitscenter und die Updatefunktion finden auch immer wieder Wege, sich einzumischen.
            Die Update-Funktion hat aber auch ihren Sinn, während man das Sicherheitscenter nur einmal abschalten muss. Gleiches gilt für das UAC, der Nutzen, der dahinter steckt, wiegt die "Probleme" allemal auf.

            Außerdem, das kann aber auch an meiner Hardware liegen, hab ich mit Win 7 nichts als Probleme mit Netzwerken, sowohl LAN als auch WLAN. Also wär's nicht für die Spiele, würd ich immernoch XP benutzen.
            Das liegt definitiv an dir, sämtliche Windows 7 Systeme, die ich je in einem Netzwerk hatte, haben sich sofort eingeklinkt, ohne, dass man selber noch großartig was machen muss.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar

            Lädt...
            X