Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Utorrent übel langsame Verbindung ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utorrent übel langsame Verbindung ??

    Hallo,
    ich habe ein kleines ( was heist hier kleines eher großes ) Problem mit u torrent! Ich lade mir eine Datei runter und bekomme nur 40 bis höchstens 50 KB/s! Und nun das ist echt recht wenig! Wieso bekomme ich nur so wenig rein? Bei anderen Downloads bekam ich immer viel mehr so um die 200 bis 300 !!

  • #2
    Sei nicht so gierig. 40-50 ist durchaus normal. Kann auch weit niedriger sein, wenn es nur wenige Seeds und Leechs gibt bzw. die Anbieter entsprechende Beschränkungen eingestellt haben oder aufgrund deren Internetverbindung nicht mehr schaffen.

    BitTorrent (Einsatzgebiete, Vor- und Nachteile) ? Wikipedia

    Falls du - ich will mal optimistisch-naiv sein - Linux oder eine andere freie besonders große Datei herunterladest und du es eilig hast empfehle ich eine andere Bezugsquelle.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Nennt mich altmodisch, aber bei den meisten Anbietern gibt es auch einen alternativen normalen HTML Download (z.B. Chip.de) und damit hatte ich nie Probleme.
      Zusammen mit irgeneinem Downloadmanager bekomme ich im Endergebnis das Gleiche mit akzeptablen Geschwindigkeiten.

      Man muss unter Umständen nur etwas mehr durch die Gegend klicken, bis was passiert.

      Kommentar


      • #4
        wie meinst du das durch die gegend klicken??

        Kommentar


        • #5
          Man muss z.B. über drei bis vier Seiten gehen, um endlich den Download zu starten. Lad mal bei Chip.de was runter...
          Oder bei den Amerikanern (kommt man ja manchmal nicht drumrum) wo man bei einer Downloadseite erstmal den Downloadbutton suchen muss.

          Kommentar


          • #6
            @ StargateAFreak

            bei all diesen Börsen kommt es auf das Seed/Leechs Verhältniss an, ist das schlecht, ist dein download langsam.

            wie meinst du das durch die gegend klicken??
            Wenn er das überhaupt, meinte, dann gings wohl um die one-click-hoster. Aber ich denke ehr, das odem sich hier allgemein zu downloads geäussert hat.
            Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

            Kommentar

            Lädt...
            X