ICQ Database Error??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Database Error???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ Database Error???

    Also, folgendes Problem:

    IcQ herruntergeladen und normal installiert. Dann muss man sich ja registieren, dann halt NEW USER, habe Passwort, Nickname usw. eingetragen und dann auf "Register" geklickt. Dann schaft der Compute rund die INet-Verbindung etwas und plötzlich kommt "Unknown Database Error".

    Und jetzt bräuchte ich echt mal eure Hilfe: Was kann ich da machen, wie kriege ich das weg? Die Hilfeseite von ICQ haben mir gar nix gebracht...

    Schnell!!!!! Hilfe!!!!! Danke im Vorraus!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Vorab: Eine direkte Lösung habe ich nicht.

    Aber: Solltest Du einen bereits angemeldeten ICQ-Account haben,
    dann probier diesen mal aus. Sollte der funktionieren, weißt Du,
    daß bei der Registrierung etwas schiefgelaufen ist. Wenn er nicht
    funktioniert, dann am besten ICQ deinstallieren und neu herunterladen
    und erneut ausprobieren.


    Viel Glück...
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

    Kommentar


      #3
      Das mit dem Neuinstallieren hat nicht geklappt und bei "Returning User" klappt das mit dem Nicknamen eingeben nicht.....
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Hmmmm.

        Ich habe gerade mal einen Neuen ICQ-Account angemeldet und in meine
        bestehende Installation als zusätzliche ID übernommen. Das hat einwandfrei geklappt.

        Seitens ICQ scheint da allen in Ordnung zu sein.....

        Ansonsten kann ich leider im Augenblick nicht weiterhelfen.
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar

        Lädt...
        X