Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Skins installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ Skins installieren

    Hy! Ich hab mir jetzt schon paar Skins für ICQ downgeloadet. Nur ist nirgends eine Installationshilfe dabei. In welchen Ordner muss ich die Datein (meist eine .info oder so und alles andere jpgs.) kopieren?
    Ich hoff ihr könnt mir helfen, denn es geht um einen seven skin
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Einen Seven-Skin dürfte ich ja eigentlich nicht unterstützen.
    Zuallerserst muss du auf jeden Fall die bezahlte ICQ-Version haben, um überhaupt sowas installieren zu können.

    Kommentar


    • #3
      Es kommt darauf an, welche ICQ-Skins Du Dir downgeloadet hast (für welches Skin-Proggie). Dieses Skin-Proggie (glaub ich) solltest Du erstmal installieren.

      Hier ein Beispiel:

      http://www.icqplus.org/help.htm
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


      • #4
        Das heißt praktisch das ich eine Version von ICQ brauch die das Unterstützt, die möglicherweise kostenpflichtig ist?
        Ich habe ICQ 2000b. Bei dem geht das also net :-(
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Doch, bei 2000 b funktioniert das auch, das benutze ich selber und es geht. Du bauchst eben nur das Zusatzprogramm, ICQ plus. Das ist aber auch kostenlos.
          Das gibt's z.B. hier zum Download: http://www.1001icqskins.com
          Und das Installieren von den Skins ist dann ziemlich einfach. Du packst alle Skins in irgendeinen Ordner, und stellst diesen Ordner dann bei ICQ Plus als Skinordner ein (oder du packst die Skins gleich in den Standardordner, geht noch einfacher). Du brauchst die Skins nicht einmal entzippen, es reicht, wenn die Zip-Datei in dem Ordner ist.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das Programm jetzt runtergeladen und installiert, samt paar Skins und funktioniert großartig. Aber was ist mit denen Skins die nicht in einer IPZ-File sondern nur Bilddateien haben, wo kann ich die reinkopieren um die auswählen zu können?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht helfen.
              Ich würde an deiner Stelle mal versuchen, die Bilddateien zu zippen, so daß alle Dateien zu der Skin in einem Zip-File sind, wie bei den anderen Skins. Das Zip-File würde ich dann zu den anderen packen.
              Ich hab aber keine Ahnung ob das klappt, nur was anderes fällt mir dazu nicht ein.

              Kommentar

              Lädt...
              X